Einträge aus Kalender anzeigen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ElGringo, 07.01.2009.

  1. #1 ElGringo, 07.01.2009
    ElGringo

    ElGringo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ All :) ,

    ich habe nun seit ein paar Wochen ein 6300 und habe einige Kalendereinträge drin. Ich habe festellen müssen das die aufm Hauptschirm (oder wie immer die Hauptanzeigeseite nennen soll) nicht angezeigt werden.

    Wie bekomme ich denn das hin, das das Handy zumindest die heutigen Termine anzeigt ... ???

    Ich danke Euch für Eure Hilfe....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Einträge aus Kalender anzeigen

Die Seite wird geladen...

Einträge aus Kalender anzeigen - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Anzeige von PDF Dokumenten

    Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  3. Gemeinsamer Kalender auf Smartphones

    Gemeinsamer Kalender auf Smartphones: Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit gemeinsamen Kalendern auf Smartphones hat. Mein Ziel ist es mit einer...
  4. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

    Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  5. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

    Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....