Einträge aus der regestrierung entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von fido12, 30.03.2008.

  1. fido12

    fido12 Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wie kann ich Einträge in der regestrierung entfernen, wenn mir die reg sagt einträge können nicht entfernt werden ???
    ich hatte tuneup 2008 auf dem PC und habe es gelöscht, nun wollte ich wieder instalieren und es wird mir nur angezeigt das ich das program entfernen kann oder reparien kann !!
    wenn ich es ausführe kommt dei fehlermeldung:
    Fehler :1721 für den Abschluss erforderlicher Programm konnte nicht
    > ausgeführt werden ???
    > ich habe schon den neuen Windows installer runter geladen ohne erfolg !!
    > ich arbeite mit Windows 2000 prof
    habe auch schon alles was der support mir geschreiben hat veersuch:
    Damit ist es möglich, noch vorhandene, aber nicht mehr benötigte Einträge, die
    der Windows Installer in der Vergangenheit für TuneUp 2008 gesetzt hat zu
    entfernen.

    Sollte bei der Neuinstallation immer noch ein Fehler auftreten, dann ist es
    erforderlich TuneUp 2008 manuell zu entfernen:

    + Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste öffnen
    + Dienst TuneUp Designerweiterung beenden (wenn dieser läuft)
    + Dienst TuneUp Drive Defrag beenden (wenn dieser läuft)

    + Regedit starten (START -> Ausführen -> Befehl "regedit" -> OK)
    + in der Registry folgende Keys löschen:

    HKEY_CLASSES_ROOT\*\shellex\ContextMenuHandlers\TuneUp Shredder Shell
    Extension

    HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{4858E7D9-8E12-45a3-B6A3-1CD128C9D403}

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\TuneUp

    HKEY_CURRENT_USER\Software\TuneUp

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{5888428E-699C-4E71-BF71-94EE06B497DA}


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\41724094CD046D111AAF003047989023


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Products\E8248885C99617E4FB1749EE604B79AD


    + User abmelden und User erneut anmelden.

    + den TuneUp Programme Ordner löschen (C:\Programme\TuneUp)
    + TuneUp 2008 aus dem Startmenü entfernen
    + Wenn vorhanden das Icon "TuneUp 1-Klick-Wartung" vom Desktop entfernen
    + Wenn vorhanden das Icon "TuneUp Utilities 2008" vom Desktop entfernen

    Anschließend sollte sich TuneUp 2008 neu installieren lassen.
    ohne erfolg:(

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 19.09.2008
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    probier mal den regcleaner. da dürfte in der liste dann TuneUp auftauchen. markieren, löschen und dann nochmal versuchen. hat bei mir auch schon oft geholfen bei anderen programmen.
     
Thema: Einträge aus der regestrierung entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuneup designerweiterung

    ,
  2. tuneup designerweiterung deaktivieren

    ,
  3. tuneup designerweiterung deinstallieren

    ,
  4. tuneup registry eintrag löschen,
  5. tuneup registry einträge löschen,
  6. tuneup kann regestrirung nicht löschen,
  7. windows 7 in der regsstierung doppelte einträge,
  8. bei tuneup deinstallation auch schlüssel löschen,
  9. tuneup utility designerweiterung dienst,
  10. tuneup dienste verwaltung,
  11. verwaltung icon entfernen mit tuneup utilities,
  12. tuneup software ordner löschen,
  13. tuneup designerweiterungen windows 2008,
  14. alte tuneup dienste löschen,
  15. tuneup designerweiterung obwohl tuneup deinstalliert wurde,
  16. tuneup eintrag aus,
  17. tuneup manuell deinstallieren,
  18. tuneup designerweiterung loschen,
  19. tuneup dienste reg löschen,
  20. tuneup designe dienst entfernen,
  21. startbefehle für tuneup one klick wartung löschen,
  22. tuneup software löschen,
  23. dienst tuneup designerweiterung,
  24. tuneup manuell aus registry entfernen,
  25. tuneup eintrag im bootmenue entfernen
Die Seite wird geladen...

Einträge aus der regestrierung entfernen - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  3. mystartsearch entfernen

    mystartsearch entfernen: Moin! Ich habe jetzt W7 neu aufgesetzt. Jetzt hat sich bei mirMystartsearch eingenistet und ich werde es nicht wieder los. Wenn man über...
  4. fvd product search bar entfernen

    fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...
  5. PCI Karte entfernen

    PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...