Einstellungsfragen MPx220

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Lharas, 06.09.2005.

1. Lharas

Lharas Benutzer

Hallo allerseits,

Seit heute stolzer Besitzer dieses Gerätes. Komme soweit klar. Nur zwei Fragen:

1. Wie kann ich das G auf dem Display löschen. Ich brauche kein GPRS weil ich nicht im Internet surfe und auch keine E-Mail empfangen will. Oder brauche ich das für MMs???

2. Kann ich das Datumsformat ändern anstatt 6.9.05 z.b. Dienstag, 6.9.05 oder .........

3. Wo gibt es Hintergrundbilder für dieses Gerät

Ich danke ganz herzlich und wünsche allen einen schönen Tag:

Lharas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schteff, 06.09.2005
    schteff

schteff Benutzer

Wie ich dir versprochen habe helf ich dir, aber leider kenn ich das Handy nicht. Ich kann nur was zu Frage 3 sagen:

Das Handy hat bestimmt Infrarot oder Bluet. lad es einfach rüber!

4. Lharas

Lharas Benutzer

Danke schteff!

hat funktioniert.

Schönen Tag:

Lharas

5. #4 schteff, 08.09.2005
    schteff

schteff Benutzer

das Freut mich! Bitte gerngeschehen!

Viel Spass noch!

6. Lharas

Lharas Benutzer

Danke schteff!

Spass hab ich wirklich. Ein schönes Gerät.

Ich muss mich noch umgewöhnen: Habe das Mpx220 so eingestellt, dass beim öffnen der Klappe das Gespräch angenommen wird. Mann sollte allerdings ca 2 Sekunden warten, bis man dann sich meldet - erst dann hört einen der Telefonpartner. Also aufklappen und gleich reden iss nich.

Schönes Wochenende wünscht:

Lharas

7. Berni

Berni Guest

hi. viell könnt mir jemand einen tip geben, wie man beim mpx220 zu den kontakten ein anruferfoto hinzufügt.. ich find des einfach nicht.. danke.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Lharas

Lharas Benutzer

@berni

Wenn Du mit dem MPX 220 ein Foto schießt, anschließend auf Menue (Punkt4) An Kontakt anhängen.

Dann müsste es klappen.

Lharas

10. eitler

eitler Benutzer

foto anhängen direkt aus dem "Foto Album" heraus. Menü - runter scrollen bis"An Kontakt anhängen" (kommt 2 zeilen unterhalb von 9)

und zur ursprünglichen frage:

das G zeigt GPRS verfügbarkeit an, da ist nichts zum löschen. schliesslich will man doch wissen obs hier GPRS gibt oder nicht. oder?
    (GPRS kosten fallen dadurch keine an; erst bei tatsächl. Einwahl; sofern du beim Provider dafür freigeschalten bis)

Thema: Einstellungsfragen MPx220
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hintergrundbilder motorola mpx 220

Die Seite wird geladen...

Einstellungsfragen MPx220 - Ähnliche Themen

1. MPX220 Update Probleme

MPX220 Update Probleme: Hi @ All! Seit einigen Tagen habe ich ein Gebrauchtes Motorola MPX220 (Silber). Und es macht leider auch hin und wieder zicken. Der vorbesitzer...
  2. MPX220 und Outlook 2007 kompatibel mit active sync?

MPX220 und Outlook 2007 kompatibel mit active sync?: Hallo, hat jemand schon mal das neue Outlook 2007 mit active sync versucht das Mpx220 zu synchronisieren? Funktioniert das? Ich will mir nämlich...
  3. Seamonkey - Einstellungsfrage !

Seamonkey - Einstellungsfrage !: Hallo ! Wie kann ich bei Seamonkey einstellen, dass bei klick auf das Mausrad ein neues TAB geöffnet werden soll? Geht das ? Mfg und Danke