Einstellungsassistent

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von EisEnhauEr, 30.12.2007.

1. #1 EisEnhauEr, 30.12.2007
    EisEnhauEr

EisEnhauEr Benutzer

Hi,

ich habe ien kleines Problem und zwar will ich das mms profil einrichten, dazu soll man ja den einstellungassistenten benutzen, allerdings habe ich ihn entweder gelöscht, ist das möglich? oder finde ihn einfach ned....

bin am verzweifeln!

Wo bekomme ich ihn neu? Die version auf nokia.de funktioniert nur auf n90 etc. und nicht auf den N95 8gb

Edit: würde schon reichen wenn mir jemend die mms und gprs profile von eplus geben kann

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. GMC

GMC Benutzer

Schonmal mit dem Setting Wizard probiert ? (lad ihn notfalls bei nokia.de runter)

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Du kannst dir deine Einstellungen doch von deinem Anbieter eplus zuschicken lassen.

5. #4 EisEnhauEr, 30.12.2007
    EisEnhauEr

EisEnhauEr Benutzer

den Setting Wizard kann ich ja uf dem handy ned finden, kannst du mir mal den link dazu geben? hab ihn nur fürs n90 gefunden, dieser funktioniert aber auf dem n95 nicht

und bei eplus hab ich nur einen link zur nokia hompage gefunden und dort die anleitung mit dem einstellungassistenten (Setting Wizard), welcher wie gesagt nicht vorhanden ist was auch am vodafone branding liegen kann

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Wenn du den Settings Wizard nicht hast, dann hast du sicher noch die alte Firmware drauf.

Die neue wäre 20.0.015 (N95-1) und beim N95 8GB wäre es die 11.xxx (weiss ich jetzt nicht genau)

7. #6 EisEnhauEr, 30.12.2007
    EisEnhauEr

EisEnhauEr Benutzer

Ja habe die 10er, allerdings mit branding, sodass ich erst den productcode ändern muss....... hat hier niemand eplus? und kann die settibgs posten? dann könnte ich es manuel einrichten

8. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Da ich ein Ösi bin, kenne ich eplus nicht. Bei meinem Anbieter A1 kann ich mir die Einstellungen per SMS zuschicken lassen.

Geht das nicht auch bei eplus ?

9. #8 EisEnhauEr, 30.12.2007
    EisEnhauEr

EisEnhauEr Benutzer

vielleicht sieht ja noch jemand meine frage der eplus hat

und danke an alle die probiert haben mein problem zu lösen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Fetisch, 31.12.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Manchmal verstehe ich die User nicht ganz.
    Warum gehst nicht auf die NOKIA Homepage und lässt dir die Konfiguration zusenden???? ;( ;(

Hab grad nachgesehen ist alles vorhanden.
    Warum machst du es nicht??

:p :p :p

12. #10 EisEnhauEr, 01.01.2008
    EisEnhauEr

EisEnhauEr Benutzer

ich weis ja ned ob ich etwas übersehen habe, allerdings wenn ich dort n95 auswähle bekomme ich nur die anleitung, dass ich es doch mit dem einstellungsassistenten machen soll......gib mir bitte den link wo man ne sms bekommt

Thema: Einstellungsassistent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einstellungsassistent fritzbox

,
  2. einstellungskosistent

,
  3. N95 konfiguration mms

,
  4. vodafone einstellungsassistent,
  5. nokia n95 wizard weg,
  6. wo finde ich setting wizard n95,
  7. einstellungsassistent windows 7,