Einstellungen zu installierten Programmen - Wo finde ich das ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von frank_gayer, 17.02.2007.

1. #1 frank_gayer, 17.02.2007
    frank_gayer

frank_gayer Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe einige Programme, wie z.B. Autolock installiert und würde gerne diese einstellen. Wo kann ich die Einstellungen der einzelnen Programme aufrufen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lehrerbuch, 17.02.2007
    lehrerbuch

lehrerbuch Erfahrener Benutzer

Linke auswahltaste ?

4. #3 frank_gayer, 17.02.2007
    frank_gayer

frank_gayer Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe es eben gefunden. Unter "Persönlich"

5. #4 lehrerbuch, 17.02.2007
    lehrerbuch

lehrerbuch Erfahrener Benutzer

alle installieren programme "gehen" dahin

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Einstellungen zu installierten Programmen - Wo finde ich das ?

Die Seite wird geladen...

Einstellungen zu installierten Programmen - Wo finde ich das ? - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...