Einstellungen veraendert

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Bommel, 18.07.2006.

1. Bommel

Bommel Guest

hi@

also ich hab folgendes problem und hab echt kein plan wie ich das wieder geregelt bekomm, hoffe ihr koennt mir helfen
    also ich hab heute den rechner angemacht, alles war normal, ihc geb mein pw beim windowsaccount ein und er laed ihn auch, bloss mit dem unterschied, dass alle einstellungen die es so gibt veraendert sind, wie die mauseinstellungen, das keyboard hat den amerikanischen tippstil, die eigenschaften der anzeige sind veraendert, auf dem desktop sind nur noch sehr wenige verknuepfungen zu finden, die verknuepfung des arbeitsplatzes auf dem desktop existiert irgendwie nicht mehr, die taskleiste ist leer, mein icq geht gar nicht *wenn ich mich da anmelde kommt start... und dann gehts nicht weiter, auch bei neuinstallation tritt das gleiche problem auf*, ich hab dann mal versucht mein real player zu starten, da musste ich mich dann neu anmelden damit der ueberhaupt geht und nachdem ich den dann ausprobiert hab erschien n pMhBackup ordner aufm desktop sowie einige CDX, DBF und FPT dateien *kein plan was das is, ich hab den pc erst seit einigen monaten und bin noch nich so spezialisiert darin...* nya und son scheiss is da halt, vllt kommen da noch mehr probleme, das sind so die ersten die mir aufgefallen sind

die dateien und alles andere was auf der festplatte gespeichert ist, sind glaub ich soweit ncoh vorhanden, ich konnte den arbeitsplatz ueber das startmenue aufrufen...

nya nur die kompletten einstellungen sind eben weg, gibt es nen weg eine verknuepfung des arbeitsplatzes wieder auf dem desktop einzurichten?
    wie aendert man die einstellung der tastatur von der englishen zur deutschen, das nervt richtig...?
    gibt es vielleicht einen weg das alles wieder zu reparieren ohne dass man alles manuell wieder richten muss...wuerd ja dann richtig lang dauern........?
    was ist mit dem icq los?
    warum habe ich auf einmal diese komischen CDX, DBF usw dateien aufm desktop?
    warum ist dieser ganze scheiss ueberhaupt passiert, das letzte was ich gemacht hab war nen film angeschaut und icq ausgeschaltet, dann wollte ich runterfahren und habe ausversehen auf standby geklickt, danach kam windows wird in standby gefahren, ich dachte mir scheiss drauf und hab den strom ausgeschaltet, ich weiss das war nicht gut aber ruft das gleich so einen krassen fehler hervor??
    dass ich ihn hochgefahren hab is nun ca ne stunde her, habe biosrestart per jumper schon versucht, hat aber nix geaendert, die kabel hab ich auch schon alle zich mal ueberprueft und ja...

ich werd nun weiterprobieren ob ihc da noch was regeln kann...wuerde mich um eine schnelle antwort auf mein problem freuen, danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bommel

Bommel Guest

hab nun meine urspruenglichen desktopicons wiederhergestellt bekommen, auch den arbeitsplatz...die CDX usw dateien sind immer noch da, hab die nicht versucht zu loeschen...wollte erstmal abwarten

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

schon eine systemwiederherstellung versucht?
    über start>alle programme>zubehör>systemprogramme und da auf systemwiederherstellung

5. Bommel

Bommel Guest

ja habs verscuht, musste die systemwiederherstellung erstmal aktivieren, dann hab ichs geoeffnet und gemerkt dass das datum auf 1 januar 2005 zurueckgesetyt war.......ich hab die yeit geaendert und so waren keine wiederherstellungspunkte fuer den 17.7.06 zu finden...also geht das denk ich mal nicht

6. Bommel

Bommel Guest

hallo, hab die restlihcen prob nicht behoben bekommen, wenn ich icq neu installiere und die installation abgeschlossen sein sollte springt n fenster auf wo steht

you do not have to access to make the required system configuration modifications. please rerun this installation from an administrators account.

LOL???
    behindert?
    ich bin der admin, aaahh was kann ich tun??

Thema:

Einstellungen veraendert

Die Seite wird geladen...

Einstellungen veraendert - Ähnliche Themen

1. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. Mikrofon einstellen ?!

Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...
  5. Startseite einstellen

Startseite einstellen: Hallo, ich wollte auf dem Laptop die Starseite ändern. Habe dazu den IE aufgerufen, bin dann auf Extras/Internetoptionen gegangen und habe...