Einstellungen unter Mediawiki

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Shanai, 05.10.2010.

1. Shanai

Shanai Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich hoff jemand von euch benutzt Mediawiki und kann mir helfen.

Wenn ich im Menü "Einstellungen" war, hat mich eine bestimmte Textstelle immer gestört, die wollte ich dann ausblenden und habe die Datei "SpecialPreferences.php" ein bisschen verändert. Hat auch super hingehauen, der Text war weg. Ein paar Tage später ist mir aufgefallen, dass die Menüpunkte von den Einstellungen (z. b. "Dateien") auf einmal weg waren, jetzt stehen nur noch Zahlen dran (z. B. # 0 oder # 3),.. und der 2. Punkt fehlt ganz, da steht gar keine Beschriftung dran und man kann den Link nicht mal anklicken. Der Inhalt wird beim anklicken auf die jeweilige Zahl aber ganz normal angezeigt.

Auf jeden Fall glaub ich fest, dass die blöde Veränderung jetzt was damit zu tun hat, somit ist meine "SpecialPreferences.php" einfach schlitt weg kaputt... :-(

Benutzt vllt jemand von euch auch Mediawiki und könnte mir den Inhalt von dieser Datei kopieren? Wär euch echt sooo dankbar!!!!

Viele Grüße

Isabel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ezra, 07.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2010
    Ezra

Ezra Neuer Benutzer

Kannst Du das nicht nochmal downloaden, entpacken und diese Datei kopieren?
    Oder, falls diese Datei erst mit der Installation angelegt wird, dies in einem Testbereich installieren?

Thema: Einstellungen unter Mediawiki
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mediawiki intranet css einstellungen

,
  2. mediawiki umfrage

Die Seite wird geladen...

Einstellungen unter Mediawiki - Ähnliche Themen

1. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. Mikrofon einstellen ?!

Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...
  5. Startseite einstellen

Startseite einstellen: Hallo, ich wollte auf dem Laptop die Starseite ändern. Habe dazu den IE aufgerufen, bin dann auf Extras/Internetoptionen gegangen und habe...