Einstellungen und Konfigurationen für Nokia 5300

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Hasi45, 28.06.2007.

1. Hasi45

Hasi45 Neuer Benutzer

Hallo ich hab ein Problem. Seit 3 Tagen kann ich keine SMS schreiben noch bekommen, nicht anrufen auch keine Anrufe bekommen, hier geht gar nichts mehr. Synchronisation geht nicht hier ist alles tot. Kann mir bitte mal jemand die Einstellungen und die Konfigurationselemente mitteilen was ich hier einstellen muß damit alles wieder funktioniert? Manchmal steht auch da keine Netzverbindung. Ich bin am Ende mit meinem Latain, hab alles versucht, es geht nichts. Ich kann auch keine Konfigurationen schicken lassen über Nokia ode Vodafone, kommt immer "Ihr Handy ist nicht erreichbar". Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar obwohl es angeschalten ist. Bitte helft mir.

Danke Gruß Madeleine

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 28.06.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

da bist du hier im falschen forum... hier tummeln sich die n70er...

ansonsten würd ich mit dem handy mal in den nokia-shop und von denen mal ein update machen lassen...

Thema: Einstellungen und Konfigurationen für Nokia 5300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafone nokia 5300 konfiguration

Die Seite wird geladen...

Einstellungen und Konfigurationen für Nokia 5300 - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Konfiguration prüfen

Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  5. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...