Einstellungen>Syst

Diskutiere Einstellungen>Syst im Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin Forum im Bereich Allround Forum; Das System fährt nach einem schwerwiegendem Fehler runter. Schalte das erstmal aus. Start>Systemsteurung>System>Erweitert>Starten und...

1. #1 JoeJock2007, 03.09.2007
    JoeJock2007

JoeJock2007 Neuer Benutzer

Das System fährt nach einem schwerwiegendem Fehler runter. Schalte das erstmal aus. Start>Systemsteurung>System>Erweitert>Starten und wiederherstellen>Einstellungen>Systemfehler>Automatischen neustart durchführen machst du dort das Häkchen weg. Dann gehst du mal in die Ereignisanzeige.Du bleibst in der Systemsteuerung und gehst zur Verwaltung dort in die Ereignisanzeige dort in die Systemfehler Einträge. Kommt denn eine Fehlermeldung oder startet er einfach wieder neu ??
    JoeJock2007@wikichat.com

2. #2 JoeJock2007, 03.09.2007
    JoeJock2007

JoeJock2007 Neuer Benutzer

Thema:

Einstellungen>Syst

Die Seite wird geladen...

Einstellungen>Syst - Ähnliche Themen

1. Handy Backup auf NAS System Zuhause

Handy Backup auf NAS System Zuhause: Guten Tag liebe Modern Board User. Seit langem stell ich mir die frage: Wie Backup ich meine Handy Daten. Da ich auf meinem Handy sehr viel mache...
  2. wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt

wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt: wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt hat , löscht bzw. ich sie selbst lösche ? lg
  3. Komplettes System Image

Komplettes System Image: Hallo Leute, ich habe hier einen Laptop auf dem Win 10 läuft. Ich würde ihn für eine begrenzte Zeit (da die Leistung zu wünschen übrig lässt)...
  4. Virtualbox mit gleichen Einstellungen auf zwei Rechnern

Virtualbox mit gleichen Einstellungen auf zwei Rechnern: Hallo, ich bin ein relativer Neuling mit Virtualbox, möchte es aber so einstellen, dass es nach einer Datensynchronisation auf zwei Rechnern mit...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden