Einstellungen stimmen nicht help Please

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von gerdl, 28.02.2006.

1. gerdl

gerdl Benutzer

Hallo

ich habe probleme,und weiss nich ob ich alles korekt eingestellt habe

und zwar ich besitze einen router von Linksys Router WAG54G

ich werde mal versuchen es richtig zu beschreiben

ich habe vor 2 Tagen neu formartiert,und habe bei den router die setiings wiederhergestellt die vor ca 1 Jahr gemacht wurden,(die einstellungen am router wurden nicht von mir gemacht sondern von einem computergeschäft)

so weit so gut ,ich habe dann die settings wiederhergestellt vor 2 tagen habe dann nur auf verbinden gedrückt und bin dann im internet

doch ich weiss nicht so recht ob alles so stimmt denn nach 24std werde ich getrent und komme nicht mehr ins internet,es kommt nur ne fehlermeldung bei der lan verbindung

muss ich bei lann verbindung auch was eintragen oder wie den DA HAB ICH NICHTS DRINNEN UND WEISS AUCH NICHT WAS ICH EINTRAGEN MUSS,

ich habe nur den Router konfiguriert sonst nichts

er sollte aber auf jedenfall nach 24 std sollte ich ned da sein gleich wiederverbinden

wen ich in die settings vom router gehe muss ich die ip eineben
    http://192.168.1.1/

bitte um hilfe

ich kan auch gerne screnshots einstellen wenn gewünscht

ich habe keine ahnung von dem

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Scheint ein reines Routerproblem zu sein. Schau mal ob du beim Router folgende Option findest:

4. gerdl

gerdl Benutzer

jo hy

hab die einstellung so gestellt mal sehen obs klappt dank dir

5. gerdl

gerdl Benutzer

Hallo

habe es jetzt 24 std an ,habe aber wieder gleiches Problem nach 24 Std werde ich getrennt,und muss dann router wieder auf werkseinstellungen setzten dann meine sicherung draufspielen dann komme ich wieder on

nach 24std bekomme ich diese meldung

so wie Tec meint hab ich eingestellt

Bitte Helft mir ich weiss nicht was ich falsch mache

ach ja was mir einfällt ich habe bei der
    Lanverbindung nicht eingetragen,oder muss ich das

6. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Bei der LAN-Verbindung must du nur etwas eintragen, wenn du DHCP deaktiviert hast am Router. Du kannst deinem PC auch eine feste IP zuteilen, vielleicht hilft das. Das sieht dann z.B. so aus:

Möglicherweise könnte auch ein Firmware Update des Routers helfen. Schau doch mal ob du eine neuere Version findest.

Thema:

Einstellungen stimmen nicht help Please

Die Seite wird geladen...

Einstellungen stimmen nicht help Please - Ähnliche Themen

1. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...
  5. Mikrofon einstellen ?!

Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...