Einstellungen KFZ-Zubehör

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von HomeDunk, 13.01.2008.

  1. #1 HomeDunk, 13.01.2008
    HomeDunk

    HomeDunk Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte mir fürs Auto eine aktive Halterung zulegen, vermutlich die von Brodit. In der Bedienungsanleitung des Handy steht auf Seite 120 das man Einstellungen für das Zubehör vornehmen kann, z.B. Die Beleuchtungsdauer.

    Dies ist vermutlich nur dann möglich wenn das Gerät dieses Zubehör erkennt, denn aktuell finde ich dort nur ein Untermenü für "KFZ-Zubehör (drahtlos)".

    Hat hier jemand bereits Erfahrungen gemacht?

    Ziel ist es eigentlich das Telefon in einer aktiven Halterung zu betreiben, so dass es ständig beleuchtet ist.

    P.S. Gibt es Alternativen zu Brodit? Nokia selbst bietet ja scheinbar noch nichts...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 freaky100, 13.01.2008
    freaky100

    freaky100 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Also wenns dir auf ein paar Euro nicht ankommt, dann nimm die Bluetooth Freisprecheinrichtung von Nokia. Du hast keinen Kapelsalat mehr, das Handy kannste bequem in der Jacke oder so stecken lassen. Hören kannst du über die Autolautsprecher. Die Bedienung erfolgt komplett über das neue Nokiadisplay. Super Sache.

    Habe selbst eine Bluetoothanlage im Auto, allerdings Hersteller seits. Würde nicht mehr gegen eine mit Halterung und so tauchen.

    Das ist jedoch meine Meinung andere denken vllt. anders.
     
  4. #3 HomeDunk, 13.01.2008
    HomeDunk

    HomeDunk Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    vom Prinzip gebe ich Dir recht, wenn es ein anderes Handy wäre. Jedoch möchte ich das N95 hin und wieder auch für die Navi nutzen und so benötige ich es letzendlich doch im sichtbaren Bereich.

    Welche Nokia-Lösung meinst Du eigentlich, die 616 mit dem großen Display?

    Dann wäre auch eine Lösung von Parrot oder Funkwerk D.. denkbar, die sind lt. "Connect" sehr gut und deutlich preiswerter. Ok, kein Anschluss an die Autolautsprecher...
     
  5. #4 freaky100, 13.01.2008
    freaky100

    freaky100 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Müsste die 616 von Nokia sein mit Display. Bei anderen Freisprecheinrichtungen (Bluetooth) gibts probleme mit den Umlauten. Spreche aus Erfahrung.

    Nimm aber auf jedenfall eine Festeinbau. Viele Aktive mit integriertem Lautsprecher klingen ziemlich bescheiden.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Einstellungen KFZ-Zubehör

Die Seite wird geladen...

Einstellungen KFZ-Zubehör - Ähnliche Themen

  1. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Outlook Einstellungen

    Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  3. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  4. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

    F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  5. Mikrofon einstellen ?!

    Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...