einstellungen [hilfe] Speedport W 500 V azureus 2.3.0.4

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von nrwboy2006, 18.01.2007.

  1. #1 nrwboy2006, 18.01.2007
    nrwboy2006

    nrwboy2006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal seit alle gegrüsst brauche eure hilfe azureus 2.3.0.4 einstellungen und von router bzw einstellungen !
    wenn ihr mir weiter helfen würdet,würde ich mich sehr freuen
    so ich fang mal an

    habe: t-com dsl 6000

    router : Speedport W 500 V

    und azureus 2.3.0.4

    was ich gerne wissen möchte welche einstellungen ich bei azureus 2.3.0.4 bzw beim Router einstellen muss,weil mein speed beim azureus ist zwischen 20-42 kb/s
    normal muss der doch mehr speed haben.bei meinem bruder mit dsl 3000 ladet der 100-300 kb/s mit Fritz box 7170 das kann ja nicht sein das ich mit dsl 6000 weniger lade. deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könnt danke erstmal mfg nrwboy2006
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. radler

    radler Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    vllt. benutz dein bruder was anderes zum loaden?
    vlt. hat dein bruder einen schnellern w-lan stcik/ oder deine verbindung ist schlecht..
    oder dein pc packt das nicht....
    wenns garnicht gehen würde ,würde ich auf die firewal tippen.. aba du loadest ja xD..
     
  4. #3 Medrian, 31.01.2007
    Medrian

    Medrian Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    guck mal in Azureus unten ob dein Nat ok ist dann sollte mit dem Router alles ok sein. Die DL-Geschwindigkeit hängt auch vom Torrent ab. Also ich downloade zwischen 1kb/s und 300kb/s. Wenn der Torrent wenige Seeder(vollständige Quellen) und viele Leecher (unvollst. Quellen) hat, dann dauert der DL natürlich auch was länger. Außerdem solltest du nie viel mehr Download als Uploadspeed haben, weil Azureus ja sozusagen ein gegenseitiges geben und nehmen ist.^^
    Manchmal braucht es auch ein bisschen bis dein DL schneller wird weil du ja am Anfang bei 0 Upload anfängst.

    Mfg Dennis
     
  5. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    So was find ich wieder lustig lol. Torrent benutzen aber kaum Plan davon haben.
    Aber naja.
    Ist denn dein NAT Status Gruen? Wenn nicht sag mal bescheid und ich schreib dir mal wie du beim SpeedPort W500V die Ports freigibst.
    Mir ist auch aufgefallen, kann auch taeuschung sein, wenn man den Upload nicht begrenzt, die Downloadgeschwindigkeit etwas gesteigert wird. Kann aber auch Zufall gewesen sein ^^ Aber wie schon Medrian erwaehnt hat ist Azu nen gegenseitiges nehmen und geben xD
    P.S: ich bil Stolz auf meine 1.998er Share Rate xD
    MfG
     
  6. #5 processorburner, 13.02.2007
    processorburner

    processorburner Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Äääh ,
    vllt liegts ja auch einfach an den Torrents, wenn du dir die von zoozle oder so raussuchen lässt isses klar das da nix berauschendes kommt,oder bist du auf nem alt??

    ;)
    Gruß, Proci
     
  7. #6 HAL9000, 15.02.2007
    HAL9000

    HAL9000 Guest

    frage

    Hallo!
    bitte alles Bild zeigt für einstellungen Azureus und Speedport W 500V,
    weil ich lesen bissche nicht verstehen denkt besser einfach Bild

    danke für helfen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 PeterMadsen, 15.02.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    ?
     
  10. #8 processorburner, 15.02.2007
    processorburner

    processorburner Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    *lach*
     
Thema: einstellungen [hilfe] Speedport W 500 V azureus 2.3.0.4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei azureus 2.3.0.4 welche downloadgeschwindigkeit ist am besten

    ,
  2. speedport w500 dsl 6000 300 kb/s

    ,
  3. speed 500v

Die Seite wird geladen...

einstellungen [hilfe] Speedport W 500 V azureus 2.3.0.4 - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...