einstellungen headset

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mira, 04.07.2006.

1. Mira

Mira Guest

im teamspeak hören plötzlich alle ein echo, obwohl ich keine boxen aufgedreht habe. push to talk funktioniert zwar, aber ich hätte es trotzdem wieder gerne so, wie es sonst immer war. wo kann man denn bitte einstellen, dass es keine rückkopplung/echo mehr gibt? ich hab so ziemlich alle optionen durch. auch neuen treiber installiert. bin ziemlich ratlos ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 04.07.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

einfach mal die lautstärke bisl runterdrehen...das hilft meist schon

4. Mira

Mira Guest

leider nicht. der ton ist dann zwar leiser, aber das echo bleibt ja trotzdem. es muss doch irgendwo ne option geben, wo man das abstellen kann? ?( hat ja auch sonst immer prima geklappt :(

5. K3kZ

K3kZ Guest

ich habe auch ein problem...und zwar: ich kann über den audiorecorder ts und sonstiges nicht sprechen..wenn ich spreche höre ich in meinem Headset nur meine eigene Stimme aber der Computer nimmt das anscheinend nicht war

was soll ich machen?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

einstellungen headset

Die Seite wird geladen...

einstellungen headset - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  3. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...
  4. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  5. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...