Einstellungen Falsch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von glorie, 07.06.2008.

1. glorie

glorie Neuer Benutzer

Hey Leute,

Seit 2 Tagen spinnt mein Com wenn ich ihn anschalte, es piepst 3 mal und dann steht da F1 drücken oder F2 um fortzufahren, wenn ich F1 drücke kommt ein schwarzes Bild und es passiert gar nix und wenn ich F2 drücke geht er zwar an, aber weder die Zeit noch Datum ist dann eingestellt das muss ich bei jedem Start neu einstellen und seitdem kann ich auch das rechte Zahlen -Eingabefeld nicht mehr nutzen.

Achso und beim einschalten steht da Settings wrong, kann mich aber nicht erinnern irgendwas an den Einstellungen verändert zu haben.

Hab noch nen ziemlich alten com:

AMD Athlon (tm) Prozessor
    704 MHZ 384 MB RAM

Martox Millenium G400
    NVIDIA GeForce 4MX 440 (Microsoft C.)

kann mir jemand helfn? ? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 07.06.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Drei kurze Bios Piepser bedeuten das du einen Fehler im Arbeitsspeicher hast.
    Nimm doch einmal den 128 er Ram Riegel raus und versuch nur mit dem 256er zu starten. Wenn er dann immernoch piepst versuch es mit dem 128er.

Der Fehler mit den falschen Settings und dem Datum allerdings weist eher darauf hin das deine CMOS-Batterie leer ist. Diese wirst du dann wohl ersetzen müssen.

4. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

hier sind alle bios signaltöne beschrieben.

ich tippe auch darauf, dass deine bios batterie leer ist. schau einfach nach, welche bezeichnung diese batterie hat. bei conrad und reichelt elektronik bekommst du eine neue.

5. glorie

glorie Neuer Benutzer

Ja das mit der Batterie kann sein, das werd ich als erstes checken.
    Danke für eure Tipps!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Einstellungen Falsch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd athlon (tm) 704mhz

Die Seite wird geladen...

Einstellungen Falsch - Ähnliche Themen

1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  3. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  4. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  5. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...