Einstellung zum Backupjob NERO BACK IT UP???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von jaydee2k7, 28.11.2007.

1. #1 jaydee2k7, 28.11.2007
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

ich habe die Software Nero 8 beim Mediamarkt gekauft um mit Nero BackitUp 3 meine PST Datei vom Outlook zu sichern.

Nun mein Problem, ich suche vergebens nach der Option die mir es ermöglicht alte Backupdateien die täglich erstellt wurden (Montag-Freitag vollsicherung und am Freitag wird dies ganze durch einen zusätzlichen Job auf DVD gebrannt) zu überspielen oder zu löschen!!!

Ich dachte es wäre simpel Einzustellen.

Um die wichtigkeit dieser Funktion verstehen zu können beschreibe ich schnell den Backupvorgang:

Jeden Tag sichert das Outlook 2003 mit Hilfe eines Microsoft Plugins am ende des Tages die aktuelle PST kurz danach startet ein Backupjob der diese Datei in ein zuvor vom Wochentags definiertes Verzeichnis (Kopie - Vollsicherung). Dies geschiet jeden Tag und am Freitag startet danach ein zusätzlicher Job der alle Verzeichnisse und somit den Stand jedes Tages auf eine DVD. Nächste Woche startet der Job erneut nur es wird eine neue! Datei erstellt und es ist dann für eine DVD zu groß (täglich ca. 500 MB)!!

Mit welcher Einstellung oder mit welcher Änderung kann ich dieses Problem umgehen?????????????????????????????????????

Irgendeine Idee, Vorschlag??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 16.12.2007
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Ich habs bereits selbst gelöst..

Bei Nero Back it Up hilft da nur ein eigen geschriebener simpler Skript.

Thema: Einstellung zum Backupjob NERO BACK IT UP???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook nero backitup fehler

,
  2. outlook.pst nero backitup

,
  3. probleme mit nero backitup

,
  4. nero outlook sicherung,
  5. nero back it up job löschen,
  6. funktion nero back it,
  7. nero sicherungsjob löschen,
  8. outlook datei backitup,
  9. nero backitup sicherung job pc aus,
  10. nero 7 backitup vollsicherung dvd,
  11. nero backitup energiespareinstellungen,
  12. nero backup täglich,
  13. f,
  14. backitup benutzer,
  15. mit nero backup outlook sichern,
  16. nero backitup jobs
Die Seite wird geladen...

Einstellung zum Backupjob NERO BACK IT UP??? - Ähnliche Themen

1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  3. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  4. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  5. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...