einstellung zu videoclip-stream

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von ghfhzfghui, 14.03.2007.

1. #1 ghfhzfghui, 14.03.2007
    ghfhzfghui

ghfhzfghui Guest

ich habe meinen pc neu konfiguriert und alles alte gelöscht und will wieder die alte einstellung zurück:
    früher war das so, das der angeklickte video-clip-stream direkt auf der webside anging. mittlerweile ist es aber so, das der video-clip bei meinem windows media player angeht, nachdem mein neues antivirenprogramm es geprüft hat. mein frage:
    wie komme ich zur alten einstellung? geht das überhaupt?

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 14.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey gh.....na wie auch immer :D,

ich würde es mit der Systemwiederherstellung ( unter Start, alle Programme, Zubehör, Systemprogramme) probieren. Du wählst den nächstbesten Tag vor Deiner Konfiguration und führst die Systemwiederherstellung aus.

Oder hast Du das gesamte System formatiert und neu aufgesetzt? Dann denke ich wird es schwieriger.....

Thema:

einstellung zu videoclip-stream

Die Seite wird geladen...

einstellung zu videoclip-stream - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  3. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  4. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  5. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...