Einstellung VoIP nicht möglich

Diskutiere Einstellung VoIP nicht möglich im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen, nachdem ich mir die aktuelle Firmaware auf mein Handy aufgespielt habe, ist es mir nicht mehr möglich die SIP-Einstellungen für...

  1. sparky

    sparky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mir die aktuelle Firmaware auf mein Handy aufgespielt habe, ist es mir nicht mehr möglich die SIP-Einstellungen für VoIP neu anzulegen oder zu bearbeiten. Weiß da jemand einen Rat?
    Auch kann ich das Untermenü "Zugangspunkte" nicht öffnen und somit auch nicht bearbeiten.
    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chr-krieger, 07.03.2007
    chr-krieger

    chr-krieger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Handy mal reseten!
    Aber vorher Daten sichern
     
  4. sparky

    sparky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp!
    Habe ich aber alles schon versucht:

    -Handy unter: Menü > System > Einstellungen > Telefon > Allgemein > Original-Telefoneinstellungen zurückgesetzt

    - Firmware erneut auf ddem Handy installiert

    leider alles ohne Erfolg.
    Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit für ein reset?
     
  5. sparky

    sparky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mal ein bisschen gegoogelt und 2 Möglichkeiten zum reseten gefunden:

    *#7780# - Softreset: das Handy wird zurückgesetzt.

    *#7370# - Hardreset: das Handy wird in den Auslieferungszustand
    versetzt. Es gehen alle Daten verloren!!!

    Letzteres hat mir zum gewünschten Erfolg verholfen.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Einstellung VoIP nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Einstellung VoIP nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  2. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  3. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...