Einstellung meines Rechners ändern Ram....

Diskutiere Einstellung meines Rechners ändern Ram.... im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hey! ich bräuchte mal hilfe bei den Einstellungen meines Rechners! Weil irgendwie läuft das nicht so ganz wie ich mir das Vorgestellt hab! Der...

1. #1 FatmanScoop, 08.01.2007
    FatmanScoop

FatmanScoop Neuer Benutzer

Hey! ich bräuchte mal hilfe bei den Einstellungen meines Rechners!

Weil irgendwie läuft das nicht so ganz wie ich mir das Vorgestellt hab!

Der Ram läuft grad mal mit 435 mhz und ich hab 2 GB Kingston HyperX drin cl 4-4-4-12

so das stöhrt mich! wie kannsch ich den denn einstellen?

greetz dann willsch noch meinen Core2duo übertakten! E6600 aber find im bios nix wie ich das einstellen kann!
    mobo is das ASUS P5N32-E SLI

guckt mal bitte brauch echt hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Big

Big Erfahrener Benutzer

Erstmal sry für die späte antwort .
    Aber HIER ist eine Anleitung um ein E 6300 zu Übertackten . Eine Erklärung zur Einstellung der Speicher findest du auch in dem artikel.

dan mal viel spaß beim OC :)

4. #3 tobi1992, 14.01.2007
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

les dir mal ganbz viel in anderen foren durch bevor du übertaktest! es geht oft mal was kaputt (hab selber so 20-25 prozessoren geschrottet usw.

gruß tobi

5. Big

Big Erfahrener Benutzer

lol 20- 25 prozis :) Oo

Aber die beschreibung ist doch eig ganz detaliert ? was soll den da noch falsch laufen ??

6. #5 tobi1992, 14.01.2007
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

ne cpu und nen neues board sowie grafikkarte sind teuer!
    also lasse lieber! hab grad mein core 2 duo zuweit übertaktet!!!
    gruß tobi

Thema:

Einstellung meines Rechners ändern Ram....

Die Seite wird geladen...

Einstellung meines Rechners ändern Ram.... - Ähnliche Themen

1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  3. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. RAM aufrüsten!

RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....