Einstellung im IE rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von Sheperd, 20.02.2006.

1. #1 Sheperd, 20.02.2006
    Sheperd

Sheperd Benutzer

Hey,
    hab grad auf einen DL-Link geklickt und dann kam eine Meldung von wegen"Im Explorer wiedergeben"-Ich hab ausversehen auf "JA" geklickt und jetzt will er das Video im IE abspielen. Wie kann ich diese Einstellung rückgängig machen?

MfG Sheperd

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 03.03.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Probiere mal Rechtsklick auf den Mediastream und öffnen mit!

Da kannst du evt. ein anderes Programm wählen!

MFG Ecko@Home

Thema:

Einstellung im IE rückgängig machen?

Die Seite wird geladen...

Einstellung im IE rückgängig machen? - Ähnliche Themen

1. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. IE nervt

IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  5. IE klickt

IE klickt: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt und nun klickt es immer, wenn ich im Intenet Explorer über die Webseiten fahre. Das macht mich nervös und ich...