Einstellung Hyundai Q910

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Neo1979, 15.02.2007.

1. #1 Neo1979, 15.02.2007
    Neo1979

Neo1979 Neuer Benutzer

?(Ich habe Schwierigkeiten meinen Monitor richtig einzustellen. Habe derzeit die Auflösung 1280x1024 mit 85 kHz. Allerdings sieht das Bild nun etwas unscharf aus. Ich habe oben und unten leichtes Flimmern und links und rechts ebenfalls. Nachdem der Monitor an sich ja nicht schlecht sein soll, denke ich, dass es was mit den Monitoreinstellungen zu tun hat. Wer selbst den Q910 besitzt kann ja bitte seine Einstellungen posten. Für sonstige Tipps und Tricks ist ja auch Platz! :]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 15.02.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

du must mal unter den desktop eigenschaften gucken ob standart oder plugnplay monitor drauf ist.
    du musst auf 100 herz und nen treiber für den monitor finden Ok??
    gruß north dakota

4. #3 Neo1979, 15.02.2007
    Neo1979

Neo1979 Neuer Benutzer

:(Es ist Plug&Play. Bei 100 Hz ist er noch ein wenig unschärfer und es läuft so ne fast unsichtbare Linie von oben nach unten durchs Bild. Treiber ist auch drauf! X(

Thema: Einstellung Hyundai Q910
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyundai imagequest q910 monitor einstellung

,
  2. hyundai imagequest q910 einstellung on screen

Die Seite wird geladen...

Einstellung Hyundai Q910 - Ähnliche Themen

1. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. Mikrofon einstellen ?!

Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...
  5. Startseite einstellen

Startseite einstellen: Hallo, ich wollte auf dem Laptop die Starseite ändern. Habe dazu den IE aufgerufen, bin dann auf Extras/Internetoptionen gegangen und habe...