Einstellung geänder jetzt nur noch 9 sekunden aufholen kann

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Oesen, 24.04.2006.

1. Oesen

Oesen Neuer Benutzer

Hy, habe bei nachrichten, einstellungen, mms einstellungen, benutzereinstellungenun dann ganz unten bei größenangeben ein feund von mir was verstellt, und jetzt kann ich nur noch 5 sekunden aufholen(video) wie ist es standart??

danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DARKBLUE, 04.11.2006
    DARKBLUE

DARKBLUE Neuer Benutzer

geht bei mir auch nicht mehr pls help!!!

4. 0mega

0mega Guest

öhm.. du startest die kamera, schaltest auf video, gehst in die einstellungen, und stellst die aufnahmedauer da auf maximum? entweder is das jetzt sehr einfach, oder ich hab' bei den vorhergehenden posts etwas missverstanden ^^

mfg.

Thema:

Einstellung geänder jetzt nur noch 9 sekunden aufholen kann

Die Seite wird geladen...

Einstellung geänder jetzt nur noch 9 sekunden aufholen kann - Ähnliche Themen

1. Gedenk Sekunden.

Gedenk Sekunden.: Ich habe neuerdings das Problem das mein Laptop immer mal wieder ein paar gedenk Sekunden braucht. Das heist ich klicke was an (sei es auf dem...
  2. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  3. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  4. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  5. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?