Einstellung für "vom Server löschen"

Diskutiere Einstellung für "vom Server löschen" im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, Beim Nokia e51 gab es eine einstellung,das man Mails vom"Server und Telefon"löschen konnte,das konnte man so einstellen das es direkt...

1. bonti

bonti Neuer Benutzer

Hallo,
    Beim Nokia e51 gab es eine einstellung,das man Mails vom"Server und Telefon"löschen konnte,das konnte man so einstellen das es direkt gelöscht wurde.Beim N82 wird immer nachgefragt was man löschen will(vom Telefon,oder von Server und Telefon).Gibt es da auch eine einstellung?

gruß

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Einstellung für "vom Server löschen"

Die Seite wird geladen...

Einstellung für "vom Server löschen" - Ähnliche Themen

1. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Server 2012 R2

Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...