Einstellung für einheitliche Anzeigeart beim Öffnen versch. Dateien oder Fenster

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Kummerwisch, 13.08.2007.

  1. #1 Kummerwisch, 13.08.2007
    Kummerwisch

    Kummerwisch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Bin neu im Forum.
    Bin ein eigentlich guter PC-Mann jedoch in letzter Zeit nimmt bei mir ein Fehler immer mehr zu.

    Mein System AMD-Athlon 2,8 Ghz , 2024 MB Ram, WinXP-Prof, .....

    So jetzt zu meinem Problem.
    Seit kurzer Zeit (ca.1 Mon) werden bei mir am Bildschirm alle Seiten die ich öffne aus einer Datei oder z.b. den Papierkorb oder wie gesagt alle Fenster die ich aufmachen möchte (Doppelklick) in einem kleinen Auschnitt geöffnet. (ca. hälfte vom Bildsch.)
    Muß dann das Fenster ziehen (rechts unten ansetzten und größer machen) oder maximieren dann ist das Fenster Bildschirm deckend (19'')
    Hab schon mehrere Sachen in den Ordneroptionen versucht jedoch alles ohne Erfolg.
    Weiters wurden alle meine Dateien welche mit Bildern oder Photos oder Musikstücken einheitlich angezeit und mit der Ansicht geöffnet welche ich beim letzten Einstieg hatte und dann den PC- ausgeschaltet hatte.
    Jetzt jedoch nicht mehr-- Alle werden immer in Listen-Format geöffnet.

    Dies ist zwar kein zu großes Problem , arbeiten kann man damit ,...jedoch zeitaufwendig.

    Meine Frage ? Was mache ich falsch oder wie kann ich die Einstellung zum Öffnen der einzelnen Fenster oder Dateien wieder vereinheitlichen.

    Bitte um Antwort ..Ich weiß kein zu großes Problem für gute User jedoch für mich ????????

    Ich Danke Euch
    Euer Sepp aus Österreich
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 14.08.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    extras => ordneroptionen => ansicht => und dann bei dem ersten (ansichtoptionen für jeden ordner speichern) einfach ein häckchen hinmachen und OK drücken
     
  4. #3 Kummerwisch, 14.08.2007
    Kummerwisch

    Kummerwisch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Erstmal danke für die Antwort.

    Aber so klug war ich auch--- funktioniert nicht .

    Weiterer Versuch wäre nicht schlecht.

    Sepp
     
Thema: Einstellung für einheitliche Anzeigeart beim Öffnen versch. Dateien oder Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fenster einstellen

    ,
  2. windows xp fenster einstellungen

    ,
  3. fenstereinstellungen am pc

    ,
  4. word dokumente einheitlich anzeigen,
  5. xp datei einstellung im neuen fenster öffnen,
  6. standardgröße von fenstern einstellen,
  7. pc fenstergröße einstellungen,
  8. zeit einstellungen fenster in windows xp aufmachen,
  9. windows xp ausrichtung fensterinhalt,
  10. windows xp fenster ausrichten,
  11. standardeinstellungen fenster windws xp,
  12. windows alle fenster einheitlich,
  13. fenstergröße einrichten xp,
  14. windows xp anpassen der standardgröße von fenstern,
  15. windows xp fenster für alle einstellen,
  16. dateien einheitlich öffnen,
  17. pc programmfenster einstellen,
  18. windows xp dateifenster einstellungen,
  19. ansicht der fenster einstellungen am pc,
  20. einstellung von öffnen vom fenster am pc,
  21. größe der windows xp fenster einstellungen,
  22. ansicht für öffnen fenster einstellen,
  23. pc größe der fenster einstellen,
  24. word dokumente einheitlich öffnen,
  25. einheitliche einstellungen pc
Die Seite wird geladen...

Einstellung für einheitliche Anzeigeart beim Öffnen versch. Dateien oder Fenster - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...