einstellung direkt abspielen, aber wo und wie??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von grieser, 30.07.2008.

1. #1 grieser, 30.07.2008
    grieser

grieser Benutzer

Hi leute,

zuerstmal gesagt, dass ich mit Vista arbeite.

ok folgendes Problemchen:
    WEnn ich z.b. von einer Homepage ein video oder ein mp3 anklicke, dass dann in den Win Media player geladen wird, dauerts immer ewig, bis das teil startet. ich hab z.b. G-data drauf, aber den wächter und Firewall auch schon mal aktiviert. Prüft das WinSystem diese datei nochmals irgendwo im Hintergrund?? kann man das in Internetoptionen oder sonstwo abwählen??
    Phisingfilter und automatische webseitenüberprfg. hab ich ebenfalls deaktivert.

in den Optionen vom wmp 11 gibts auch irgendwie keine möglichkeit "direkt abspielen ohne erst die datei downzuloaden" anzuwählen.
    hat jemand noch ne andere idee??

würd mich um hilfe freuen.

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 31.07.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. #3 grieser, 31.07.2008
    grieser

grieser Benutzer

danke sehr :)

Thema:

einstellung direkt abspielen, aber wo und wie??

Die Seite wird geladen...

einstellung direkt abspielen, aber wo und wie?? - Ähnliche Themen

1. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. Mikrofon einstellen ?!

Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...
  5. Startseite einstellen

Startseite einstellen: Hallo, ich wollte auf dem Laptop die Starseite ändern. Habe dazu den IE aufgerufen, bin dann auf Extras/Internetoptionen gegangen und habe...