Einstellung des Ruftons bleibt nicht bei 6020

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Angelika, 10.07.2006.

1. #1 Angelika, 10.07.2006
    Angelika

Angelika Guest

Hallo zusammen,

mein Mann nutzt seit einiger Zeit in Nokia 6020, ich habe ihm den Nokia tune als Rufton eingestellt, doch plötzlich kommt ein anderer Rufton, dazu auch sehr leise, d.h. meine Einstellungen sind weg. Ich habe schon oft, ich zähle schon nicht mehr mit, die Einstellungen wieder verändert, bei ersten klingeln klappt es, beim zweiten Klingeln, dann wieder dieser blöde leise Piepston ( on the Fly).

Weiß jemand Rat, oder hat das Problem auch schon gehabt, für Hilfe wäre ich außerordentlich dankbar, denn das Handy wird geschäftlich genutzt und wir müssen das Klingeln doch hören!

Danke im Voraus
    Angelika

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Einstellung des Ruftons bleibt nicht bei 6020
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6020 klingelt nicht mehr

,
  2. nokia handy schaltet sich selbst aus

,
  3. nokia 6020 anrufton leise

Die Seite wird geladen...

Einstellung des Ruftons bleibt nicht bei 6020 - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  3. Windows bleibt beim Start hängen

Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  4. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  5. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...