Einstellung des Lichtsensors

Diskutiere Einstellung des Lichtsensors im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Liebe Gemeinde, ich versuche kläglich heraus zu finden wie die Sache mit dem Lichtsensor funktionieren soll. Wie muss ich in den...

  1. Markom

    Markom Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Gemeinde,

    ich versuche kläglich heraus zu finden wie die Sache mit dem Lichtsensor funktionieren soll.
    Wie muss ich in den Einstellungen vorgehen, sollte man die Displayhelligkeit auf 100% oder auf das minimum stellen damit der Lichtsensor aktiviert wird oder was muß man machen.
    Ich habe bis jetzt nicht einmal feststellen können das die Displaybeleuchtung sich automatisch den Lichtverhältnissen anpasst.
    Habe ich etwas falsch gemacht oder ist etwa was mit dem Handy nicht in Ordnung???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 garimar, 06.02.2007
    garimar

    garimar Guest

    du stellst ne grundhelligkeit ein. bei xtemen lichtverhältnissen regelt es sich selber. halte es mal ins licht dann wieder weg (dauert paar sekunden) so sieht man es
     
  4. #3 DEDE2005, 06.02.2007
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Hää? DAs Handy hat doch garkeinen Lichtsensor.. SPinn ich jetz? :D :D
     
  5. #4 stronzo, 06.02.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Das nicht, aber er hat Einen! Frag mich auch wo! Aber S.115 im Handbuch (N80i) und S.138; da steht was von einem Lichtsensor!
     
  6. #5 DEDE2005, 06.02.2007
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    o.0 bei mir steht da nichts drinn...

    Die beiden sind doch Baugleich !
     
  7. #6 stronzo, 06.02.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Du hast das normale N80? Blätter mal bissel in Deiner Anleitung...Steht da echt nix?
     
  8. #7 DEDE2005, 07.02.2007
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Nope.. hab nichts gefunden.

    Und ja.. hab das "normale"
     
  9. #8 stronzo, 07.02.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Dann lad Dir mal die N80i-Anleitung runter: <<klick>> und schau dort mal unter den angegebenen Seiten nach! :)
     
  10. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    also mir ist aufgefallen das sich die helligkeit des displays nicht merklich verändert wenn man es unter helles licht hält, nur geht die tastatur beluchtung aus
     
  11. #10 stronzo, 07.02.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt geht mir ein Licht auf Bender! Danke! Ich habe gedacht, dass die Tastaturbeleuchtung bei mir nen Wankler hat! Ohne Mist; ich dachte die ist im Eimer! Mal an, mal aus! Und Du denkst die schaltet nach Lichteinfluss aus und an???
     
  12. #11 DEDE2005, 07.02.2007
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Genau das dachte ich auch immer "soll ich umtauschen oder nicht" :D :D :D

    Aber das wird es wohl sein..

    Aber wo zur Hölle sitzt dieser Sensor?? Das gibts doch nicht
     
  13. #12 stronzo, 07.02.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Na schön; dass ich nicht der Einzige bin! :) Irgendwo vorne dran, habs gerade probiert!
     
  14. #13 DEDE2005, 07.02.2007
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Macht das vielleicht die Cam?

    Weil, das Led kann das ja wohl nicht..
     
  15. #14 stronzo, 07.02.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Möglich!?!
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 Firefighter, 07.02.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Sch*** ich lach mir grad nen Ast :D :D :D

    Der Lichtsensor sitzt unter der dursichtigen Kappe unter der auch die LED verbaut ist. ( Legt mal den Finger drauf).

    Er regelt je nach Lichtstärke die Display- und Tastaturbeleuchtung oder schaltet die tastaturbeleuchtung auch ganz aus.
     
  18. Hangon

    Hangon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Iss ja ne tolle sache :D

    Mir ist schon aufgefallen das meine Tastatur je nach Lichtverhältniss ein oder aus ist, aber habe mir nie Gedanken gemacht wo dieser Lichtsensor sitzt.

    Aber jetzt bin ich gleich um einiges Schlauer...

    Wer kommt auch drauf das das mini Fenster mit der LED auch für was anderes gut sein kann :p
     
Thema: Einstellung des Lichtsensors
Die Seite wird geladen...

Einstellung des Lichtsensors - Ähnliche Themen

  1. Outlook Einstellungen

    Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

    F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. Mikrofon einstellen ?!

    Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...
  5. Startseite einstellen

    Startseite einstellen: Hallo, ich wollte auf dem Laptop die Starseite ändern. Habe dazu den IE aufgerufen, bin dann auf Extras/Internetoptionen gegangen und habe...