Einstellung des Lichtsensors

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Markom, 06.02.2007.

1. Markom

Markom Benutzer

Hallo Liebe Gemeinde,

ich versuche kläglich heraus zu finden wie die Sache mit dem Lichtsensor funktionieren soll.
    Wie muss ich in den Einstellungen vorgehen, sollte man die Displayhelligkeit auf 100% oder auf das minimum stellen damit der Lichtsensor aktiviert wird oder was muß man machen.
    Ich habe bis jetzt nicht einmal feststellen können das die Displaybeleuchtung sich automatisch den Lichtverhältnissen anpasst.
    Habe ich etwas falsch gemacht oder ist etwa was mit dem Handy nicht in Ordnung???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 garimar, 06.02.2007
    garimar

garimar Guest

du stellst ne grundhelligkeit ein. bei xtemen lichtverhältnissen regelt es sich selber. halte es mal ins licht dann wieder weg (dauert paar sekunden) so sieht man es

4. #3 DEDE2005, 06.02.2007
    DEDE2005

DEDE2005 Erfahrener Benutzer

Hää? DAs Handy hat doch garkeinen Lichtsensor.. SPinn ich jetz? :D :D

5. #4 stronzo, 06.02.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Das nicht, aber er hat Einen! Frag mich auch wo! Aber S.115 im Handbuch (N80i) und S.138; da steht was von einem Lichtsensor!

6. #5 DEDE2005, 06.02.2007
    DEDE2005

o.0 bei mir steht da nichts drinn...

Die beiden sind doch Baugleich !

7. #6 stronzo, 06.02.2007
    stronzo

Du hast das normale N80? Blätter mal bissel in Deiner Anleitung...Steht da echt nix?

8. #7 DEDE2005, 07.02.2007
    DEDE2005

Nope.. hab nichts gefunden.

Und ja.. hab das "normale"

9. #8 stronzo, 07.02.2007
    stronzo

Dann lad Dir mal die N80i-Anleitung runter: <<klick>> und schau dort mal unter den angegebenen Seiten nach! :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bender

Bender Erfahrener Benutzer

also mir ist aufgefallen das sich die helligkeit des displays nicht merklich verändert wenn man es unter helles licht hält, nur geht die tastatur beluchtung aus

12. #10 stronzo, 07.02.2007
    stronzo

Jetzt geht mir ein Licht auf Bender! Danke! Ich habe gedacht, dass die Tastaturbeleuchtung bei mir nen Wankler hat! Ohne Mist; ich dachte die ist im Eimer! Mal an, mal aus! Und Du denkst die schaltet nach Lichteinfluss aus und an???

Thema: Einstellung des Lichtsensors
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einstellung lichtsensor

,
  2. handy lichtsensor einstellung ändern

,
  3. razr v3 licht sensor einstellen

,
  4. einstellung lichtsensoren,
  5. einstellung des lichtsensors
Die Seite wird geladen...

Einstellung des Lichtsensors - Ähnliche Themen

1. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. Mikrofon einstellen ?!

Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...
  5. Startseite einstellen

Startseite einstellen: Hallo, ich wollte auf dem Laptop die Starseite ändern. Habe dazu den IE aufgerufen, bin dann auf Extras/Internetoptionen gegangen und habe...