Einstellung der IP Adresse..

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von sweettayler, 03.01.2010.

1. #1 sweettayler, 03.01.2010
    sweettayler

sweettayler Neuer Benutzer

Hallo,

komme gleich zu meinem problem, ich habe seit kurzem einen neuen pc und komme damit auch ins internet, ich habe keinen router, sondern nur ein normales modem, mir wird unten jedes mal angezeigt das die IP adresse nicht gespeichert ist.

ich habe jetzt schon mehrfach versucht dieses zu tun und das folgender maßen: bin auf "internetprotokoll version 6 (TCP/ipv6)"- eigenschaften und habe dort versucht die nummer einzugeben..

habe einmal versuchte die nummer von dieser seite: WhatsmyIP.de

einzugeben, und einmal habe ich es so versucht, habe bei der suche "cmd" eingegeben und darunter dann "ipconfig /all", dabei wurde mir dann auch eine liste rausgeworfen, davon habe ich versucht die ipv6-adresse zu nehmen, hab versucht die standardgateway zu nehmen und habe auch versucht die nummer für den dsn-server einzugeben, nichts geht:confused: mir wird immer angezeigt: "die eingegebene netzwerkadresse ist ungültig"

kann mir jemand sagen was ich dabei falsch mache? und vielleicht auch wofür diese adresse überhaupt eingegeben werden muss, ich komme ja ins internet, was ändert sich dann überhaupt wenn ich diese adresse speicher?!

man bin ein anfänger, hoffe ihr könnt mir helfen:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 04.01.2010
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Ich seh da bisher eigentlich keinen notwendigen Handlungsbedarf.
    Aber ich kann auch mit deiner Meldung die kommt nicht viel anfangen. Kannst du bitte einen Screenshot oder den genauen Wortlaut der Meldung einstellen? Dann wird es einfacher das zu bewerten. Danke :)

4. #3 PC-Gerry, 04.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2010
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hallo.
    Wieso IP eingeben?
    "Internetprotokoll Version 6 (TCP/IPv6)" & "Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4)"
    und mach einen Haken bei "IP Adresse automatisch zuweisen".
    Dann sollte es gehen.
    Wenn nicht, erkläre dein Problem nochmal etwas genauer, bitte.
    Liebe Grüße, Gerrit

5. #4 sweettayler, 04.01.2010
    sweettayler

sweettayler Neuer Benutzer

das mit der automatischen einstellung hab ich auch schon versucht, dann findet er auch nicht die ip adresse:(

also wenn ich auf der normalen startseite bin ist unten ja in der leiste dieses zeichen mit dem bildschirm, da ist schon immer so ein gelbes "!" drauf, wenn man dann da drauf geht steht immer "nicht identifiziertes netzwerk, kein netzwerkzugriff".

bei den netzwerkverbindungen steht auch bei der breitbandverbindung als zugriffstyp: internet. und bei der LAN-verbindung steht bei zugriffstyp: kein netzwerkzugriff. viel mehr kann ich dazu leider auch nicht angeben, dachte ihr könntet damit schon was anfangen:confused:

obwohl ich dan pc gerade erst neu habe kommt es mir schon wieder so vor als würde er durch diesen ganzen mist harken, jedes mal wenn ich ihn anmache ist es als würde es ewig dauern bis alles geladen ist. hab auch eingestellt das das internet beim start automatisch geöffnet wird, auch dieses passiert nicht mehr, man muss erst tausend mal auf internet klicken, sonst läd er sich dumm und dämlich:( kommt mir vor als würde das alles andauernd zusammen hängen, denn zu anfang (und das ist gerade mal ein paar tage her) lief alles echt super, er hat schnell alles gestartet u.s.w.

6. #5 AndreasPrediger1997, 04.01.2010
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Deaktivire mal ipV6!

7. #6 PC-Gerry, 04.01.2010
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Quatsch.
    Wieder an Tayler: In einem anderen Thread haste doch gesagt, er ginge nicht mehr an. Hast du Windows mittlerweile schon neu aufgespielt oder reden wir über einen anderen Computer?
    Liebe Grüße

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 EliteSoldier2010, 04.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

die ip adresse musst du unter -start-systemsteuerung-netzwerk und internet-netzwerk und freigabecenter- Dann bei Verbindungen rechts in der mitte drauf klicken-dann eigenschaften-internet protokoll version 4- und da deine ip adresse eintragen.

edit: wegen leonixx

10. #8 Leonixx, 04.01.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wer soll mit Dingsdabums was anfangen? Zu faul auf dem eigenen Rechner zu schauen, bevor du eine Antwort schreibst?

Einfach auf Lanverbindung (meistens kleines Bildschirmicon in der Tastleiste unten rechts).

Rechtsklick, Netzwerkverbindungen öffnen, dann Rechtsklick auf Lanverbindung und Eigenschaften auswählen. Dann findest du TCP/IP.

Thema: Einstellung der IP Adresse..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die eingegebene netzwerkadresse ist ungültig

,
  2. blackberry ip adresse nicht mehr gültig

,
  3. Eigenschaften von Internetprotokoll Version 6

,
  4. netzwerkadresse ist unzulässig,
  5. zugriffstyp kein netzwerkzugriff,
  6. zugriffstyp kein internetzugriff,
  7. eigenschaften internetprotokoll version 6,
  8. windows 7 die eingegebene netzwerkadresse ist ungültig,
  9. dns die eingegebene netzwerkadresse ist ungültig,
  10. internetprotokoll version 6 einstellen,
  11. die netzwerkadresse ist ungültig,
  12. netzwerkadresse eingeben,
  13. ip-adresse nicht mehr gültig blackberry,
  14. zugriffstyp internet,
  15. netzwerkadresse unzulässig,
  16. virtualbox die netzwerkadresse ist unzulässig,
  17. netzwerkadresse ist unzulässig cmd,
  18. ipv6 adresse ungültig,
  19. ip adresse nicht mehr gültig blackberry,
  20. ip adresse ungültig was tun,
  21. die netzwerkadresse ist unzulässig,
  22. die netzwerkadresse ist unzulässig windows 7,
  23. die angegebene netzwerkadresse ist ungültig,
  24. internetprotokoll version 6 ändern,
  25. die eingegeben netzwerkadresse ist ungültig
Die Seite wird geladen...

Einstellung der IP Adresse.. - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  4. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  5. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...