Einstellung der Homepage in Suchmaschinen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von normnorm, 16.05.2009.

1. #1 normnorm, 16.05.2009
    normnorm

normnorm Benutzer

Ich habe mir eine neue Homepage geschaffen und möchte gerne in Suchmaschinen erscheine bei bestimmten Suchworten. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie das funktioniert. Wer kann mir dazu einen Tip geben.
    MfG.normnorm :thumbsup: :thumbsup:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.05.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    1) Abwarten..... Irgendwann wirst du von den Spidern und Bots ohnehin entdeckt und die Seite gelistet.
    2) Abwarten..... Viele Suchmaschinen reagieren nicht schneller auf Eintragungen, sondern scannen, wie sie Laune dazu haben.
    3) Geduld bewahren....

Thema: Einstellung der Homepage in Suchmaschinen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einstellung von suchmaschinen

,
  2. suchmaschinen einstellung

,
  3. einstellung der suchmaschinen

Die Seite wird geladen...

Einstellung der Homepage in Suchmaschinen - Ähnliche Themen

1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen

Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen: Guten Tag. Meine Frage bezieht sich auf die aktuellen Suchmaschinen Änderungen oder die Änderungen, die wohl in naher Zukunft auf uns zu kommen...
  3. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  4. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  5. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...