Einstellproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Eldero, 17.04.2008.

  1. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Freund kahm kein Bild und dann hab ich mal den arbeitsspeicher rausgezogen, da ja der speaker diesen code piepen müsste, aber da kahm nichts, daher haben wir dann ein neues Mainboard bestellt.

    Das Mainboard kahm heute an, das Problem ist das dies Onboard Grafik hat und ich das net ausbekomme und wenn ich die Grafikarte einstecke kein Bild bekommt, da ich glaube das ich ja erst die Onboard Graka ausschalten muss, aber ich find da irgendwie nichts. Bei der OnBoard Graka kommt ein Bild.

    Das Mainboard ist ein AsRock K7S41/K7S41GX ist ein Sockel A Mainboard.

    Hoffe ihr könnt helfen.

    Thx
    Eldero
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Also habe jetzt mal im Handbuch nachgesehen anscheinend gibt es keine manuelle Möglichkeit die auszuschalten. In anderen Foren haben auch einige a Problem damit und keine Lösung gefunden. Sorry sieht wohl schlecht aus....
     
  4. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    ^^hm -.-, aber auf dem Mainboard ist ja extra ein AGP slot für ne erweiterungskarte, also muss die ja auch funktionieren, glaube mal nicht das die das zur verschönerung dran gemacht haben xD

    Hatte auch gerade mal eine andere AGP karte angeschlossen leider das selbe Problem.
     
  5. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    ich was schon aber ich kann dir da leider nicht weiterhelfen manchmal unterstützen die dinger nur bestimmte grakas etc. mit onboard karten is des immer so a sache des beste ist wenn man sie via JUMPER ausschalten kann aber des geht ja bei dir net..... versuche halt ma a bios update des könnte noch was bringen...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Einstellproblem