Einstellen von Programmen die automatisch Dateien öffnen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Werderboy, 25.12.2006.

1. #1 Werderboy, 25.12.2006
    Werderboy

Werderboy Erfahrener Benutzer

Hi!

Ich habe eine Frage:
    Wenn ich bei mir auf ein Bild (*.jpeg) klicke, wird es automatisch mit Nero 7 geöffnet! Wie kann ich es einstellen, dass es ganz normal mit der Bild- und Faxanzeige von Windows angezeigt wird?
    Ich hoffe ihr wisst, was ich meine!

Euch noch Frohe Weihnachten!

Jannik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Werderboy, 26.12.2006
    Werderboy

Werderboy Erfahrener Benutzer

Wisst ihr nicht was ich meine???

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

rechtsklick -> eigenschaften -> öffnen mit: ... -> Ändern

Thema: Einstellen von Programmen die automatisch Dateien öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatisches öffnen ändern

,
  2. automatisches öffnen von programmen ändern

,
  3. einstellen öffnen mit

,
  4. automatische öffnen ändern,
  5. einstellungen automatisches öffnen von dateien,
  6. automatisches öffnen von dateien konfigurieren
Die Seite wird geladen...

Einstellen von Programmen die automatisch Dateien öffnen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...