einsteiger hilfe

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von stardancer, 20.09.2011.

1. #1 stardancer, 20.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2011
    stardancer

stardancer Neuer Benutzer

hallo
    komme nicht auf die eisteiger hilfe seiten zum graka einbau.

Zufrieden??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Versuche es doch bitte mal mit einem Minimum an Satzzeichen, damit man deinen Text halbwegs versteht. Selbst nach dreimaligem Durchlesen ist es mir nicht gelungen.

4. #3 xandros, 21.09.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das liegt daran, dass nach der Umstellung auf die aktuelle Forensoftware der alte Link nicht mehr vorhanden ist.
    Das Thema hat allerdings schon ewig keinen mehr interessiert, da jeder seine Frage direkt als neues Thema stellt..... (deshalb ist das bisher mit dem Link in dem genannten Thread auch nicht aufgefallen!)

ERGO: Frage stellen und mit den Antworten ans Werk gehen....

5. #4 stardancer, 21.09.2011
    stardancer

also nun nochmal!!
    hab ne radeon 6870 und n neues nt gekauft,diese haben 2 6pol strom anschlüße,
    da ich das so noch nicht kenne (die alte hat nur 1 und das alte netzteil auch)
    wollte ich wissen ob ich beide anschließen muß??
    Oder ist das dann nur in sli verbindung?? und wenn ich nur ein anschluß an der graka nutzen muß,ob das ein bestimmter ist, da diese nicht beschriftet und in der anleitung auch nichts steht.

Zudem hab ich noch ein prob mit meinem gehäuse Aerocool PGS Qx-2000 hab das board asrock 880gmh/u3s3 nur weiß ich nicht wo der kleine stecker für die lüftersteuerung und das led hin soll.

6. #5 BlackTiger_4, 21.09.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Wenn die Graka 2 Stromanschlüsse aufweist, dann musst du auch beide anschließen.

mfg

7. #6 stardancer, 21.09.2011
    stardancer

ok nur mich hatte halt irritiert das aufm netzteil am 2ten stecker sli dran steht und ich mir nicht sicher war da ja auch eine sli brücke bei der graka lag ich aber nur über eine verfüge nicht das ich da nachher zuviel strom draufhau

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

einsteiger hilfe

Die Seite wird geladen...

einsteiger hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...