Einsprungspunkt fehlt/ nicht gefunden

Diskutiere Einsprungspunkt fehlt/ nicht gefunden im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Moin, auch wenn dieses Thema schon des öfteren angesprochen worden ist hab ich mal ein neues Thema aufgemacht, da in den anderen Antworten...

  1. Skipo

    Skipo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    auch wenn dieses Thema schon des öfteren angesprochen worden ist hab ich mal ein neues Thema aufgemacht, da in den anderen Antworten keine erfolgreiche Fehlerbeseitigung ausser das klassische: " Musste wohl formatieren" enthalten war.

    Ich habe folgendes Problem:
    Ein Freund von mir hat aus einem Spaß heraus meine gesamten Desktop Icons dupliziert. Nachdem ich jetzt die Spreu vom Weizen getrennt habe und nur noch die "orignalen" Icons/Verknüpfungen habe. Erscheint bei jedem Start des BS (das betrifft dann nur die Programme im Autostart) bzw. jedem Anklicken der Icons/Verknüpfungen die Fehlermeldung:

    Der Prozedureinsprungspunkt "IsThreadDesktopComposited" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden.

    Meine Frage ist nun kann ich dieses Problem beheben ohne direkt meine Platte zu formatieren bzw. welche Ursache hat diese Fehlermeldung?

    Als Anmerkung: Ich habe keine Partion oder ähnliches eingerichtet. Es betrifft auch nur die Icons/Verknüpfungen auf dem Desktop alles andere funktioniert normal. Ich habe auch keine Bluescreens etc. deshalb schließe ich einen Virus oder andere Eindringlinge aus.

    Es wäre nett wenn mit jmnd. bei meinem Problem helfen könnte.

    mfg

    Skipo
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Wie genau hat er denn die Icons dupliziert?
     
  4. Skipo

    Skipo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    copy - paste ^^
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Wieso hast du nicht einfach strg-z gedrückt?

    Mach doch einfach ne Systemwiederherstellung zu nem Punkt bevor dein Kumpel so nen Mumpitz verzapft hat.
     
  6. Skipo

    Skipo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Im Prinzip hast du vollkommen Recht, dass Problem ist nur das das schon etwas länger her ist und ich da keinen Systemwiederhestellungspunkt habe.

    strg-z hat damals nicht geklappt.

    Ich hatte die Hoffnung, dass das Problem irgendwo in einer Systemdatei liegt - das sich da unter Umständen noch Duplikate befinden auf die der Rechner zugreifen möchte aber nicht kann weil Pfadangaben fehlen und es reichen würde das ich die Dateien ersetze bzw. lösche.

    Aber in diesem Bereich des Betriebssystem kenne ich mich nur sehr schlecht aus und fummel da auch ungern ohne weitere Informationen rum.
     
Thema:

Einsprungspunkt fehlt/ nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Einsprungspunkt fehlt/ nicht gefunden - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

    Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. „Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel

    „Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel: Mein Rechner zeigt bei Öffnen von Adobe Reader DC folgende Meldung: „Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel.;c:\program files...
  3. XINPUT1_3.dll fehlt

    XINPUT1_3.dll fehlt: Ich habe ein Spiel für meinen Bruder installiert "The Crew". Das Spiel kann jedoch nicht gestartet werden, weil die Datei XINPUT1_3.dll fehlt....
  4. BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden"

    BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden": Hallo, mein BM 6300 meldet nach Jahrelanger Nutzung " Insallationsdateien nicht gefunden". Habe Herrn Google gefragt, aber der wusste keinen Rat....
  5. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...