Einsprungpunkt nicht gefunden!

Diskutiere Einsprungpunkt nicht gefunden! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Immer wenn ich diverse Anwendungen starte (z.B. MSN Messenger, Nero Showtime) oder einfach in den Explorer gehe, kommt folgende Fehlermeldung:...

  1. Liiink

    Liiink Guest

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 06.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das kann mind. 3 ursachen haben.
    1. festplatte hat fehler. start---ausführen---chkdsk /f und enter drücken.
    2. ein nvidia grafikkarten treiber macht probleme ( installier mal den neuesetn treiber).
    3. virus, zb sasser, mach mal ein virencheck, sowie adaware
     
  4. Liiink

    Liiink Guest

    1. CHKDSK ausgeführt, aber hat nichts festgestellt. Lief ganz normal durch.
    2. Neueste Treiber "nVIDIA Forceware 93.71" geladen und installiert.
    3. AntiVir, sowie Ad-Aware durchlaufen lassen (full system scan).

    Problem besteht weiterhin!!! Das muss doch zu lösen sein, ohne gleich WinXP neuzuinstallieren...
     
  5. #4 Ostseesand, 06.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mal folgendes:
    start---ausführen
    dort sfc /scannow eingeben und enter drücken.
    das ersetzt dateien mit windows originale von cd.

    ansonsten eine windowsreparatur durchführen.
    cd einlegen und von dieser booten
    dann im installationsmenü R drücken für reparaturinstallation ( nicht die reparaturkonsole)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Einsprungpunkt nicht gefunden!
Die Seite wird geladen...

Einsprungpunkt nicht gefunden! - Ähnliche Themen

  1. BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden"

    BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden": Hallo, mein BM 6300 meldet nach Jahrelanger Nutzung " Insallationsdateien nicht gefunden". Habe Herrn Google gefragt, aber der wusste keinen Rat....
  2. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  3. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

    Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  4. DNS Server nicht gefunden.

    DNS Server nicht gefunden.: Guten Abend, habe seit einiger Zeit Probleme mit der Verbindung zum Internet. Das ganze tritt nicht expeziet auf einer Seite auf sonder gefühlt...
  5. Windows 7 "es wurden keine Festplatten gefunden"

    Windows 7 "es wurden keine Festplatten gefunden": Hey, habe folgendes Problem: Mein System lief früher unter WindowsXP welches ich dann auf Windows8 aufgerüstet habe. Soweit hat immer alles...