Einschaltknopf defekt

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von dirkj, 23.08.2006.

1. dirkj

dirkj Guest

Moin,
    mein schnuckes Nokia ist mir dummerweise so runtergefallen, dass der Einschaltknopf oben jetzt kenerlei Reaktion mehr zeigt...kann man den selber wechseln ? hat man da evtl. noch Garantie ?
    N Handy fällt ja wohl mal ab und zu runter, aber dass man es dann nicht mehr einschalten kann, hab ich bisher noch nie erlebt...
    Danke für jede Hilfe...

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emi

emi Guest

geh einfach ma in den Handyladen deines vertrauens un frag ma nach!!!!!!!!! mfg emi

4. covert

covert Guest

Ich habe nun seit gestern auch das gleiche Problem, dass der Einschaltknopf defekt ist.
    Weiß jemand wie man es reparieren kann oder sonst irgendwie das Handy einschalten kann?

Für nutzvolle Tipps wäre ich sehr dankbar!

MfG,
    covert

Thema: Einschaltknopf defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia c7 einschaltknopf kaputt

,
  2. nokia e71 einschalter defekt

,
  3. nokia 6230i einschaltknopf defekt

,
  4. nokia 6310i einschaltknopf defekt,
  5. nokia 6230 einschaltknopf defekt,
  6. nokia 6230 einschaltknopf kaputt,
  7. knopf kaputt nokia anmachen,
  8. nokia e71 startknopf kaputt,
  9. nokia 6230 einschalten taste kaputt,
  10. einschalttaste nokia 6310 defekt,
  11. 6310i läßt sich nicht einschalten,
  12. nokia 6310i einschalter brücken,
  13. nokia 6230 einschalten ohne einschalttaste,
  14. was tun wenn einschalttaste bei nokia 6230i kaputt ist,
  15. nokia e71 einschaltknopf,
  16. nokia c7 einschalttaste defekt,
  17. nokia c7 einschaltknopf ist defekt,
  18. Einschaltknopf beim Nokia E71 defekt,
  19. nokia e71 anschalten wenn anschaltknopf kaputt,
  20. nokia c7 einschaltknopf defekt,
  21. handy einschaltknopf defekt nokia c7,
  22. nokia 6310 einschaltknopf,
  23. nokia e72 einschaltknopf defekt,
  24. nokia c7 einschalter defekt,
  25. nokia c7 defekt datenrettung
Die Seite wird geladen...

Einschaltknopf defekt - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  4. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...