einschalten des Nokia N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von eisbaeer, 13.11.2006.

1. #1 eisbaeer, 13.11.2006
    eisbaeer

eisbaeer Guest

Hallo an alle!!!!!
    Bin nun auch seit cirka 1 woche stolzer besitzer dieses handys und bin soweit ganz zufrieden. Nur das einzigste was mich da so stört ist das einschalten des handys. Das dauert bei mir teilweise30-40 sekunden bevor ich mein pin eingeben kann. Hat das was mit der Firmenware zutun?
    Habe V2.0628.0.0.1
    10-07-2006
    RM-133
    (84.02)
    drauf.
    Und als zweites wollte ich mal fragen ob schon jemand erfahrung mit der Videotelefonie gemacht hat? Bin eplus kunde und wollt es nur mal ausprobieren........oder gibts da zusatztarife?
    MFG
    eisbaeer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bietschek, 13.11.2006
    Bietschek

Bietschek Benutzer

Die Startzeit ist normal bei Symbiangeräten. HAt nix mit der Firmware zu tun.
    Bin selbst bei Eplus. ideotelefonie funktioniert gut vorrausgesetzt hast UMTS-Empfang und dein Gesprächspartner ebenfalls mit entsprechendem Gerät.

LG
    Bietschek

Thema: einschalten des Nokia N73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 einschalten

,
  2. nokia n73 anmachen

,
  3. n73 einschalten

,
  4. nokia n73 wie einschalten,
  5. nokia n73 einschaltknopf,
  6. n73 nokia einschalten,
  7. wie bekommt man das nokia n73 angeschalten,
  8. nokia n73 einschalten wie ? ,
  9. nokia n73 anschalten,
  10. nokia n73 anmachen,
  11. nokia n73 anmachen wie?,
  12. sprachsynthesizer Nokia N73 einschalten,
  13. nokia n73 lässt sich nicht mehr einschalten,
  14. n73 einschaltknopf,
  15. nokia wo einschalten,
  16. nokia n73 wo einschalten,
  17. einschalten nokia 73,
  18. einschalten nokia n73,
  19. nokia n73 wo anschalten,
  20. nokia n73 einschalter,
  21. nokia n73 einschalten,
  22. wo wird das nokia n 73 eingeschaltet,
  23. nokia 73n einschalten,
  24. thema: einschalten des nokia n73,
  25. nokia n73:nach einschalten datum u. uhrzeit weg!
Die Seite wird geladen...

einschalten des Nokia N73 - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...