Einschalt- und Ausschalt- Animationen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von rolexml007, 23.01.2007.

  1. #1 rolexml007, 23.01.2007
    rolexml007

    rolexml007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    schönen guten abend,

    weiss hier eine/einer wie man die animation, die beim einschalten bzw ausschalten des handys erscheint, ändern kann?

    wenn ja: schon mal vorab vielen dank für die info!!

    gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    SYSTEM - EINSTELLUNGEN - TEL.-EINSTELLUNGEN - BEGRÜßUNG ODER LOGO

    :)
     
  4. #3 rolexml007, 25.01.2007
    rolexml007

    rolexml007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    schönen guten abend,

    @sic: erstmal: vielen dank für die schnelle info!

    habe die funktion ausprobiert! allerding verschwindet weder das nokia animationszeug noch die netzbetreiberanimation wirklich. beide werden nur kurz für den text oder das bild unterbrochen.

    hast du noch eine andere idee???

    vorab mal wieder: vielen dank!!!
     
  5. w38

    w38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Abschalten ist leider nicht möglich - Ich hab' diese Frage vor einiger Zeit bereits einmal im N90-Forum diskutiert. Aber man kann wenigstens die Melodie unterdrücken, indem man beim Hochfahren zum passenden Zeitpunkt die rote Taste drückt. Eine weitere Möglichkeit wäre, vor dem Herunterfahren das Profil "Lautlos" einnzustellen. Dann gibt's beim Hochfahren auch kein gebimmel. Allerding muß man dann anschließend erst wieder das Profil wechseln, wenn man möchte, daß das Telefon klingelt...
    Gruß, w38
     
  6. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kommt keine melodie beim hochfahren, auch nicht wenn es auf "laut" gestellt ist
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. w38

    w38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Traumhaft
     
  9. #7 JackJona, 28.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Versuche mal folgendes, dass N73 startet von Laufwerk C aus, suche in Laufwerk Z die Nokia Animation, merke Dir, in welchem Ordner die Animation liegt und erstelle in Laufwerk C den selben Ordner mit einem weißem, oder Tranparenten Bild, mit dem gleichen Namen, wie das Animationsfoto heißt. So hat es damals bei meinem gebrandetem 6670 funktioniert, garantieren kann ich es beim N73 jedoch nicht.

    JJ
     
Thema:

Einschalt- und Ausschalt- Animationen

Die Seite wird geladen...

Einschalt- und Ausschalt- Animationen - Ähnliche Themen

  1. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  2. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

    Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...
  3. Parkmodus ausschalten (Seagate)

    Parkmodus ausschalten (Seagate): Hallo, bei meiner externen HDD (Seagate Desktop HDD 4TB) aktiviert sich öfters mal der Parkmodus (auch wenn man nur ein paar Sekunden nicht...
  4. Intel HD Graphics ausschalten?

    Intel HD Graphics ausschalten?: Hey HO! Ich hab da mal ne frage undzwar: Wenn ich ein spiel Starte und neben bei den GPU Monitor anhabe, zeigt er mir bei den Usages(GPU/VID/FB)...
  5. Fritzbox W-Lan ausschalten und Easybox für W-Lan nutzen

    Fritzbox W-Lan ausschalten und Easybox für W-Lan nutzen: Hallo, habe ein All in One Paket (Internet, Telefon, Fernseh) bei Unitymedia gebucht. Früher hatte ich dies geteilt (Internet, Telefon ->...