Einsamkeit

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Nasenbär348, 10.12.2007.

1. #1 Nasenbär348, 10.12.2007
    Nasenbär348

Nasenbär348 Neuer Benutzer

hallo ich habe ein problem vielleicht gibt es ja hier jemanden der mir helfen kann ich fühle mich von der ganzen welt verarscht ich bin total am verzweifeln ich bin seit jahren auf der suche nach der großen liebe und ich habe immer fest an die liebe geglaubt das es sie wirklich gibt auch wenn die meisten menschen davon scheinbar keine ahnung haben aber ich wurde immer nur entäuscht meist absichtlich verarscht und ich verstehe einfach nicht warum ich habe nie einem mädchen weh getan ich bin immer ehrlich und treu ich weiß einfach nicht was ich falsch mache ok ich bin schüchtern das weiß ich und ich versuche daran zu arbeiten ich hasse drogen (alkohl zigaretten etc) was es natürlich schon schwer macht jemanden zu finden und ich mag keine partys zumindest nicht so partys wo gesoffen wird ich habe schon viele mädchen kennen gelernt und auch zweimal eine eher kurze beziehung gehabt aber immer wurde nur mit mir gespielt ich weiß nicht was ich falsch mache :(
    liegt es wirklich an mir oder ist die welt tatsächlich so schlecht?

2. Sven93

Sven93 Guest

bist du eher der dominate in ner beziehung oder ist das dann gleich oder eher der untergeordnete?

3. #3 Nasenbär348, 10.12.2007
    Nasenbär348

ich würde sagen es ist eher gleich das finde ich schon wichtig ich möchte einfach das mein schatz glücklich ist das bedeutet mir sehr viel in einer beziehung aber egal was ich tue ich werde immer nur verarscht ich finde einfach nicht die richtige ich bin schon am zweifeln ob es überhaupt die richtige für mich gibt *wein*

4. Sven93

Sven93 Guest

also, jetzt mal unter 2 Augen ;)..:D, rumheulen bring auf gut deutsch nix.
    Bist du vielleicht zu eifersüchtig oder klammerst dich so an die frauen?

5. #5 Mr. Unbekannt, 10.12.2007
    Mr. Unbekannt

Mr. Unbekannt Erfahrener Benutzer

Ach komm scho Kopf hoch.

1. Auch ich rauche net und trinke kein Alkohol, is au besser so ;)

2. Ich steh auch net auf Partys wo viel gesoffen wird.

Für Weiber ist es sehr wichtig was für einen Klamottenstil du hast, was hast du den für einen?

Bist du schüchtern?

Es gibt für jeden den richtigen! ;)

Mir gings genau so wie dir jetzt aber ganz klar net mehr, du musst einfach aus dich herauskommen.

6. #6 Mr. Unbekannt, 10.12.2007
    Mr. Unbekannt

Immer relaxt durchs leben kumpel ;)

7. #7 Nasenbär348, 10.12.2007
    Nasenbär348

mh also das ist so wenn ich mich verliebt habe dann ist das nicht wie bei den meisten ich verliebe mich richtig doll und ich glaube ich liebe einfach zu sehr ich suche natürlich so viel nähe wie möglich aber ich habe noch nie eine gefunden die ehrlich zu mir war ich rede immer offen über alles weil mir ehrlichkeit wichtig ist ich würde aber nicht sagen das ich frauen bedränge sowas mache ich nicht ich bin auch leider sehr sehr schüchtern :( naja und klamotten keien ahnung ich trage jeans und sowas halt eher normal nix besonderes mag nicht so einen aufgestylten krams

8. #8 Mr. Unbekannt, 10.12.2007
    Mr. Unbekannt

hmm klamottenstyle is scho wichtig ;)

und sei nie schüchtern, immer gechillt mit weibern reden, immer locker bleiben, alles cool ;)

Style dich mal richtig auf, Haare, Klamotten usw. ;)

9. #9 Nasenbär348, 10.12.2007
    Nasenbär348

ich hab so kein bock mehr immer wede ich verarscht und immer wieder wird mir ein messer ins herz gerammt was hab ich denn schlimmes gemacht ich muss echt im letzten leben adolf hitler gewesen sein ehrlich es kotzt mich so an steht auf meiner stirn verarsch mich tu mir weh spiel mir die große liebe vor und spcuk mich dann an wenn es am schönsten ist ich hab so kein bock mehr früher habe ich immer gedach tmänner sind schwanzgesteuerte drecksschweine und frauen sind die wundervollsten geschöpfe auf erden heute weiß ich das sich ne frau nicht von nem mann unterscheidet vllt gibt es wenige ausnahmen irgendwo aber ich werde sie niemals finden es ist unmöglich in einem haufen scheiße etwas zu finden was gut duftet!!!

10. #10 Mr. Unbekannt, 11.12.2007
    Mr. Unbekannt

Hmm du scheinst wirklich verzweifelt zu sein.

Wie wärs wenn du dich bei einer Singlebörse oder so anmeldest, auch da gibt es sehr nette Frauen.

Einen Versuch wäre es wert :)

Thema:

Einsamkeit

Die Seite wird geladen...

Einsamkeit - Ähnliche Themen

1. meine einsamkeit macht mich fertig!

meine einsamkeit macht mich fertig!: ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, wie ich mein problem beschreiben soll, da ich es selbst nicht verstehe. aber ich werde es zumindest versuchen...
  2. Einsamer Samstag

Einsamer Samstag: Sowas kommt bei mir raus, wenn ich mich an einem Samstag Abend langweile und die Lego's griff bereit sind. Ach ja, Romantik pur :D und das...
  3. Einsamer sucht Einsame zum einsamen

Einsamer sucht Einsame zum einsamen: Ich fühle mich so einsam... ;(