Eins zu Eins nachbau von Nokia N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von SICk-LR, 18.05.2007.

  1. #1 SICk-LR, 18.05.2007
    SICk-LR

    SICk-LR Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich han grad n eins zu eins Nachbau vom Nokia n95 gesehen!

    Schuat des mal an, heisst "CECT N95".
    Absolut irre für 150lappen...

    anschauen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 18.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Naja wohl nicht ganz wenn man sich die Daten anschaut ;) 80 Stunden Standby... Da würden manche hier drinne wohl schreien, die sind ja mit dem echten schon nicht zufrieden.
     
  4. #3 SICk-LR, 18.05.2007
    SICk-LR

    SICk-LR Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    *lol* allerdings.....
    Aber die optik isch schon perfekt...
     
  5. #4 Foursize, 18.05.2007
    Foursize

    Foursize Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Jop mal sehen für wie viel Euro es verkauft wird^^


    MfG Foursize
     
  6. fs

    fs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das bedeutet für Nokia Millionen verluste. :D
    Und Fälschende Hersteller haben keine Entwicklungskosten wie Nokia,die haben nur reine gewinne und eine Garage in HongKong. 8)
     
  7. #6 2ndraptor, 18.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Na wer sich so ein Teil holt ist ja selbst schuld. Das Teil hat ja nicht einen der Vorteile des N95 dafür noch mehr Nachteile. Nur das Aussehen machts ja wohl nicht
     
  8. eloco

    eloco Guest

  9. #8 Älgfan, 18.05.2007
    Älgfan

    Älgfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hej,gibt sicher genug Blender die für so einen Schrott Geld ausgeben.Hab vor paar Tagen mit jemand gesprochen,der wollte versuchen nen Dummy vom N 95 zu bekommen.Die Leute sollen denken er telefoniert damit.Da erübrigt sich wohl jeder Kommentar.
    MfG Älgfan
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich werd mir morgen nen Ferrari aus alten Müsli verpackungen basteln. Denn wasch ich dann schön jeden Samstag und kann schöööön einen auf dicke hose machen! :D
     
  12. #10 2ndraptor, 18.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Schon meinen Ferrari gesehen :D
     
Thema: Eins zu Eins nachbau von Nokia N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 nachbau

    ,
  2. nokia n95 nachbau

    ,
  3. eins zu eins Nachbau

Die Seite wird geladen...

Eins zu Eins nachbau von Nokia N95 - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

    Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...