Eins zu Eins nachbau von Nokia N95

Diskutiere Eins zu Eins nachbau von Nokia N95 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich han grad n eins zu eins Nachbau vom Nokia n95 gesehen! Schuat des mal an, heisst "CECT N95". Absolut irre für 150lappen... anschauen

1. #1 SICk-LR, 18.05.2007
    SICk-LR

SICk-LR Benutzer

Ich han grad n eins zu eins Nachbau vom Nokia n95 gesehen!

Schuat des mal an, heisst "CECT N95".
    Absolut irre für 150lappen...

anschauen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 18.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Naja wohl nicht ganz wenn man sich die Daten anschaut ;) 80 Stunden Standby... Da würden manche hier drinne wohl schreien, die sind ja mit dem echten schon nicht zufrieden.

4. #3 SICk-LR, 18.05.2007
    SICk-LR

SICk-LR Benutzer

*lol* allerdings.....
    Aber die optik isch schon perfekt...

5. #4 Foursize, 18.05.2007
    Foursize

Foursize Benutzer

Jop mal sehen für wie viel Euro es verkauft wird^^

MfG Foursize

6. fs

fs Neuer Benutzer

Das bedeutet für Nokia Millionen verluste. :D
    Und Fälschende Hersteller haben keine Entwicklungskosten wie Nokia,die haben nur reine gewinne und eine Garage in HongKong. 8)

7. #6 2ndraptor, 18.05.2007
    2ndraptor

Na wer sich so ein Teil holt ist ja selbst schuld. Das Teil hat ja nicht einen der Vorteile des N95 dafür noch mehr Nachteile. Nur das Aussehen machts ja wohl nicht

8. eloco

eloco Guest

9. #8 Älgfan, 18.05.2007
    Älgfan

Älgfan Erfahrener Benutzer

Hej,gibt sicher genug Blender die für so einen Schrott Geld ausgeben.Hab vor paar Tagen mit jemand gesprochen,der wollte versuchen nen Dummy vom N 95 zu bekommen.Die Leute sollen denken er telefoniert damit.Da erübrigt sich wohl jeder Kommentar.
    MfG Älgfan

10. Fidel

Fidel Erfahrener Benutzer

Hey, ich werd mir morgen nen Ferrari aus alten Müsli verpackungen basteln. Denn wasch ich dann schön jeden Samstag und kann schöööön einen auf dicke hose machen! :D

11. #10 2ndraptor, 18.05.2007
    2ndraptor

Schon meinen Ferrari gesehen :D

12. Saccus

Saccus Erfahrener Benutzer

hauptsache fetten auspuff und riesen flügel ^^

na aber ma zu den handys:
    einfach nur scheiße sin die dinger ^^ ich mein des erste da hat anstelle der 2. cam den lautsprecher fürs telefonieren und naja also allein wegem design würd ich mir echt lieber andre handys kaufen, aber da des richtige N95 von NokIa un nicht von NokLa ja alles hat was ich will, is das kein ding ^^ ich mein NokLa...wie hörtn sich das schon an??? des is doch so wie Farrari, PMW, Mazedes oder meinetwegen auch Epple oder Zony....
    jeder merkts ^^ (außer diejenigen, die echt strunzdumm sin ^^) (die sin dann auch keines N95 würdig un solln sich lieber i-ein siemens kaufen in tupperware-optik oder so un nid die lieferzeiten verlängern ^^)

13. #12 chevel51, 19.05.2007
    chevel51

chevel51 Erfahrener Benutzer

ist es schon lustig, 1,3Megapixel... uiuiui nicht nicht schlecht.... für leute die gerne ein N95 HÄTTEN aber das geld nicht dafür haben ist das perfekt.... für das geld bekommt man bessere original handys.... aber es gibt immer noch welche die sowas kaufen..... aber wahrscheinlich hat das ding nicht das slider problem :D :D :D

grüße
    dieter

14. cect95

cect95 Guest

eins zu eins kopie ist etwas übertrieben:

- 1,3 megapixel kamera statt 5 megapixel
    - kein GPS
    - kein wi-fi
    - keine 3d games
    - kein doppelslider
    - vorne keine zweite kamera
    - die tasten sehen anders aus
    - nur 18 bit farbe statt full true color

das ist ein normales handy in n95-verpackung. mehr nicht

15. #14 Foursize, 19.05.2007
    Foursize

Foursize Benutzer

Jop das hab ich auch schon gesehen das Aussehen ist 1:1 aber die Qualität ist viel viel schlechter.

MfG Foursize

16. #15 m@®© ::.., 19.05.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Also das mit den nachgebauten Handys gibt es ja schon seit Jahren...
    Habe erst letzte Woche noch so ein tolles Ding bei eBay gesehen. Eine 8800 Sirocco Edition als Nachbau für glaube ich nur 100€ oder so. Und das was das Ding konnte war nur lächerlich. X(

Aber naja...
    Die lustigen China und Taiwan Menschen machen mit solchen Kopien ein riesen Geschäft und bescheren Nokia z.B. ein Milliarden Minus. Aber das Problem mit Produktpiraterie gibt es ja schon seit einiger Zeit. Egal ob Handys, Schuhe, iPod's und und und...

Kann daher nur raten: FINGER WEG VON SO WAS!!!
    Der geaschte ist der Käufer später von solchen Sachen...

Gruß
    jOe.fOr.yOu

Hier ein Bsp: Nokia N73 vs. Nokir

17. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Ich werde mir mal so ein Ding bestellen, Spasshalber zum testen:)

18. #17 pl_pirat, 20.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

naja... zum spass würd ich das teil für 5-10euro holen.. aber nicht für den preis :p

19. #18 N95_Wettbewerb, 20.05.2007
    N95_Wettbewerb

N95_Wettbewerb Guest

Hmm...naja mit den Verlusten ist das so eine Sache. Genau das gleiche wie bei sog. "Raubkopien" oder Gucci Taschen etc pp...

Wer von den Leuten, die ne Fälschung kaufen würde tatsächlich das Geld für ein Original latzen (können/wollen)?

Desweiteren gibt es durchaus Fälschungen, die BESSER als das Original sind und nur einen Bruchteil kosten. (das dies hier nicht zutrifft sollte allerdings mehr als klar sein)

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 m@®© ::.., 20.05.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Also zu dem Kommentar von N95_Wettbewerb:
    Desweiteren gibt es durchaus Fälschungen, die BESSER als das Original sind und nur einen Bruchteil kosten.

Also besser würde ich es nicht nennen aber man kann bei manchen Raubkopien oder Fälschungen annährend behaupten, das die fast so gut wie ein Original sind.

Besser geht ja schlecht... :D

Gruß
    jOe.fOr.yOu

22. #20 pl_pirat, 20.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

geht schon... zb 6 MPX cam ;D

Thema: Eins zu Eins nachbau von Nokia N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 nachbau

,
  2. nokia n95 nachbau

,
  3. eins zu eins Nachbau

Die Seite wird geladen...

Eins zu Eins nachbau von Nokia N95 - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...