einrichten von Internet am laptop

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von mutter teresa, 22.06.2009.

1. #1 mutter teresa, 22.06.2009
    mutter teresa

mutter teresa Neuer Benutzer

Hallo, ich grüße alle forummitglieder,

?( hier das problem: meine bekannte hat ihr internet, die tochter möcht ihr laptop mit dem pc der mutter verbinden um so das Internet gemeinsam zu nutzen. dazu haben sie einen 2. router gekauft und mit dem der mutter ihren verbunden.nun zeigt es immer an:" netzwerkkabel nicht verbunden", schließen sie das Kabel an. sie haben aber alle kabel ordentlich verbunden.Also wir haben:1 pc mit internetanschluss, daran 2 router und nun soll das laptop auch internet nutzen können.wer kann helfen?bitte möglichst in anfängersprache ,sodass verständlich ich es ihr übermitteln kann.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xiMMoRtaLx, 22.06.2009
    xiMMoRtaLx

xiMMoRtaLx Neuer Benutzer

Huhu :D
    Es geht einfacher und günstiger. 1 Router genügt völlig!
    Ihr müsst euch einen WLan Stick kaufen, fragt am besten mal im Electrohandel nach,
    aber ihr müsst denen dann sagen welchen Router ihr habet! AvM bzw. Fritc, T-Home...
    Hoffe ich konnte helfen bin selbst noch ein Anfänger! :poke:
    Falls ihr es mit dem Kabel trozdem machen wollt,
    und euch keinen WLan Stick kaufen wollt (Ca. 20€ ~ 30€)
    dann habe ich selbst keine Ahnung! Dann werdet ihr wohl eine
    Zeit lang weiter Kämpfen müssen bis jemand anders antwortet! :vader:

In dem Sinne.

4. #3 julchri, 22.06.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

wie mein Vorposter schon sagte, Ihr braucht nur einen Wlan-Router mit eingebautem Modem, oder Modem und Wlan-Router. An den Router kommt der PC und wenn Du keine eingebaute Wlan-Karte im Laptop hast, einen Wlan-Stick.

5. heinzl

heinzl .

[quote='mutter teresa',index.php?page=Thread&postID=752075#post752075]bitte möglichst in anfängersprache ,sodass verständlich ich es ihr übermitteln kann.[/quote]
    Das macht wenig Sinn, im Stille-Post-Verfahren einem Anfänger über einen Anfänger etwas zu verklickern. Kann sich deine Bekannte oder deren Tochter nicht selbst hier anmelden?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: einrichten von Internet am laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet auf laptop installieren

,
  2. internet auf laptop einrichten

,
  3. laptop internet einrichten

,
  4. neuer laptop internet einrichten,
  5. internet für laptop einrichten,
  6. internetverbindung am laptop einrichten,
  7. internet am laptop einrichten,
  8. laptop internetzugang einrichten,
  9. internetverbindung auf laptop einrichten,
  10. laptop für internet einrichten,
  11. laptop einrichten internet,
  12. internet laptop einrichten,
  13. einrichten eines internetzugangs beim laptop,
  14. Internet Zugang einrichten bei einem Laptop Top,
  15. laptop internetverbindung einrichten,
  16. internetzugang am laptop einrichten ,
  17. internetzugang einrichten vista laptop,
  18. internet auf notebook einrichten,
  19. internetzugang mit laptop einrichten,
  20. internet llaptp einstellung,
  21. internetzugang für laptop einrichten,
  22. neues laptop internet einrichten,
  23. interntzugang für laptop einrichten,
  24. laptop internet installieren,
  25. dsl internetverbindung für laptop einrichten einrichten
Die Seite wird geladen...

einrichten von Internet am laptop - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...