einrastfunktion

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von HalbleiterFreak, 02.01.2008.

  1. #1 HalbleiterFreak, 02.01.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich bin versehentlich 5 mal hintereinander auf shift gekommen, undh fhabe glaube ich bestätigt. nur leider kann ich das jetzt nichtm ehr ausschalten. die shift_taste ist immern aktiviert, und backspace ufnktioniert nicht mher, daher ach die vielen rechtschreibfehler. wie kann ich das jetzt wieder deaktiviwerenßßß auhc wenn ich in die eingabehilfeneinstellungen gehe kann ich es nicht ändern, also dort sind lale checkboxen deaktiviert. auch das erbeute bestätigen hilft nichts. was kann ich machne????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    In der Registry zu HKEY_USERS / Default / Control Panel / Keyboard gehen.

    Dort den Schlüsselwert “InitialKeyboardIndicators” suchen. Diesem den Wert 2 zuordnen (0 = Aktivierung).
    Wenn der Schlüsselwert in Ihrer Registry noch nicht vorhanden sein sollte, einfach neu erstellen.

    Probier das mal.

    Quelle:http://forum.chip.de/windows-xp/einrastfunktion-deaktivieren-114084.html
     
  4. #3 HalbleiterFreak, 02.01.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also ich habe neugestartet, und jetzt funktioniert es wieder. Allerdings habe ich das mit dem neustarten auch vorher schon probiert gehabt, und da half es nichts... komisch. Egal, jetzt funktioniert es wieder. Danke
     
Thema: einrastfunktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einrastfunktion deaktivieren registry

    ,
  2. einrastfunktion in registry deaktivieren

    ,
  3. windows einrastfunktion

    ,
  4. einrastfunktion deaktivieren xp registry,
  5. einrastfunktion aktivieren registry,
  6. windows bug einrastfunktion,
  7. Einrastfunktion in Registry,
  8. was macht die windows einrastfunktion,
  9. einrastfunktion windows,
  10. einrastfunktion von windows,
  11. probleme mit der einrastfunktion,
  12. einrastfunktion reg
Die Seite wird geladen...

einrastfunktion - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Einrastfunktion

    Probleme mit der Einrastfunktion: Hallo, meine Einrastfunktion, die sich irgendwie von selbst eingeschaltet hat, geht nun niht mehr weg und treibt mich schon seit einigen Tagen an...