einminütige clips drehen-palm pre abstauben

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Koloir, 06.01.2010.

1. Koloir

Koloir Benutzer

es geht um ein gewinnspiel von o2, man soll selbstgedrehte, einminütige videos drehen wo man gerne online gehen würde.
    die muss man dann hochladen: YouTube - Wir sind o2 -Contest: 1.440 Minuten Mobiles Internet Make it Your day
    so weit ich das verstanden hatte gibt es ein palm pre zu gewinnen, vielleicht interressiert das den/die ein(n) oder andere(n).

Thema:

einminütige clips drehen-palm pre abstauben

Die Seite wird geladen...

einminütige clips drehen-palm pre abstauben - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen

Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen: Ich habe Videos die mit der Kamera aufgenommen wurdne und ich kann diese nicht drehen und abspeichern. Wer kann helfen? Danke Joki
  2. Grafikkarte defekt obwohl Lüfter drehen

Grafikkarte defekt obwohl Lüfter drehen: Hallo hab ein grosses Problem hab ein MSI Z77A-G43 MB. Gester hatte mein Win8 sich ständig repariert beim Systemstart so dachte nun gut. Hab...
  3. Acer Aspire M7711 lüfter drehen durch beim Start!

Acer Aspire M7711 lüfter drehen durch beim Start!: Hallo, Ich habe vor kurzem das Problem wenn ich meinen Strom anschalte, und dann meinen Pc anschalten will, das ich ihn überhaupt nicht...
  4. Lenovo G555 Laptop - Lüfter drehen Laut und Laptop wird zu heiß !

Lenovo G555 Laptop - Lüfter drehen Laut und Laptop wird zu heiß !: Hallo Liebe Forum Mitglieder. Ich habe ein Lenovo G555 Laptop mit einer HD 4200 Grafikkarte. Mein Problem mit diesem Laptop ist, das der Lüfter...