Einmal bitte ne Beratung

Diskutiere Einmal bitte ne Beratung im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Halli Hallo brauche nochmal ne Beratung für das untenstehende System wenn es kritig geben sollte dann bitte mit verbesserungsvorschlag Danke!

  1. #1 drehstuhl, 19.02.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo brauche nochmal ne Beratung für das untenstehende System wenn es kritig geben sollte dann bitte mit verbesserungsvorschlag
    Danke!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    1. acryl gehäuse?? die sind eigentlich nur für showzwecke gedacht (fehlende abschirmung)
    2. das ist ein AM2 board. da passt kein Core2Duo drauf
    3. hast du die falschen ram. du brauchst ddr2 ram (für am2 und auch für core2duo)
     
  4. #3 drehstuhl, 19.02.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    ne das gehäuse ist auch falsch da nehm ich ein andres im gleiche preisramen.....
    ok ddr2 ram hab ich mir notiert und es passt nur ein am2 drauf kein intel ok verstanden!
    danke!
     
  5. #4 Georg123, 19.02.2007
    Georg123

    Georg123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Nen Brenner oder wenigstens nen DVD Laufwerk sollte man noch reinbauen.
     
  6. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Satake.Naruto, 20.02.2007
    Satake.Naruto

    Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 drehstuhl, 20.02.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    omg bin ich hol danke ich habs in 3 min fertig gemacht und vergess die hälfte!
     
Thema:

Einmal bitte ne Beratung

Die Seite wird geladen...

Einmal bitte ne Beratung - Ähnliche Themen

  1. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  2. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  3. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  4. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  5. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...