Einmal bitte ne Beratung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von drehstuhl, 19.02.2007.

  1. #1 drehstuhl, 19.02.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo brauche nochmal ne Beratung für das untenstehende System wenn es kritig geben sollte dann bitte mit verbesserungsvorschlag
    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    1. acryl gehäuse?? die sind eigentlich nur für showzwecke gedacht (fehlende abschirmung)
    2. das ist ein AM2 board. da passt kein Core2Duo drauf
    3. hast du die falschen ram. du brauchst ddr2 ram (für am2 und auch für core2duo)
     
  4. #3 drehstuhl, 19.02.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    ne das gehäuse ist auch falsch da nehm ich ein andres im gleiche preisramen.....
    ok ddr2 ram hab ich mir notiert und es passt nur ein am2 drauf kein intel ok verstanden!
    danke!
     
  5. #4 Georg123, 19.02.2007
    Georg123

    Georg123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Nen Brenner oder wenigstens nen DVD Laufwerk sollte man noch reinbauen.
     
  6. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Satake.Naruto, 20.02.2007
    Satake.Naruto

    Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Oder schau mal bei www.mindfactory.de vorbei.
    Würde dir einen Link schicken das geht aber bei Mindfactory nicht. Sorry!


    Einzelstücke sind nochmals im Preis gesenkt.



    Mein PC

    http://www.sysprofile.de/id25540
     
  9. #7 drehstuhl, 20.02.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    omg bin ich hol danke ich habs in 3 min fertig gemacht und vergess die hälfte!
     
Thema:

Einmal bitte ne Beratung

Die Seite wird geladen...

Einmal bitte ne Beratung - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Upgrade Beratung

    Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  3. Neuer Anbieter gesucht / Beratung

    Neuer Anbieter gesucht / Beratung: Hallo , ich möchte mich nach einem "eigenen" Internetanbieter umschauen, bisher nutzen wir ( 2 Familien Haushalt ) ein Netz zusammen. Mit dem...
  4. Beratung um "alten" PC wieder flott zu machen.

    Beratung um "alten" PC wieder flott zu machen.: Grüße euch, liebe Community! da kurzes und knappes Schreiben nicht so meins ist, entschuldige ich mich jetzt schon mal, sollte es wieder einmal...
  5. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...