Einloggen/Ausloggen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Maddin, 16.10.2006.

1. Maddin

Maddin Guest

hoi

Ich bin bei diversen Foren aktiv etc und ging bisher alles Fehlerfrei, aber zuletzt werd ich immerwieder ausgeloggt und muss mich neu einloggen. Cache bzw Cookies sind nach meiner Meinung alle gelöscht, was kann ich jetzt tun?

Hab Windows XP und gehe mit IE ins Netz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Cache bzw Cookies wiederherstellen

PW´s alle nochmal neu Speichern und dann besser auf deine Cookies aufpassen

4. Maddin

Maddin Guest

wie meinste das mit wiederherstellen?

5. Marci

haste irgendwo eine Sicherheiskopie deiner Cookies?

6. Marci

7. Maddin

Maddin Guest

ich kann es mir ja mal runterladen, aber was soll das bringen?

8. Marci

das soll das bringen xD

9. Maddin

Maddin Guest

ja, aber da ich sie eh schon gelöscht habe kann ich sie doch jetzt nichtmehr wiederholen, oder? Und wenn schon, wenn ich auf die seite gehe und mich anmelde etc ist das Cookie ja eh wieder da...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 18.10.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Du sagst es, genauso ist das.
    Versuch doch mal FF, da werden diese Login- Daten nicht gelöscht.

12. Maddin

Maddin Guest

was ist FF?

Thema: Einloggen/Ausloggen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einloggen und ausloggen

Die Seite wird geladen...

Einloggen/Ausloggen - Ähnliche Themen

1. muss mich immer neu einloggen

muss mich immer neu einloggen: tach. wenn ich hier in der 4ma ins Forum gehe, kann ich eigentlich alles machen. Nur beim "Beitrag abschicken" muss ich mich oft erneut...
  2. Ausloggen bei Inaktivität

Ausloggen bei Inaktivität: Hallo. Ich würde gerne einstellen, dass ich automatisch aus meinem Benutzerkonto ausgeloggt werde, wenn ich 15 Minuten lang inaktiv war. Leider...
  3. Anonym im Game/Account einloggen?

Anonym im Game/Account einloggen?: Hey com, ich wollte fragen ob mir jemand erklären könnte wie ich mich mit ner "falschen" ip in nem spiel einloggen kann sodass im admin pannel...
  4. Fehlermeldung beim Einloggen ?! u. YouTube Graifk Fehler

Fehlermeldung beim Einloggen ?! u. YouTube Graifk Fehler: Hallo Leute, haben seit ein paar Wochen einen Fehler der immer beim Einloggen auftaucht es zeigt an das eine Datei nicht gefunden werden kann,...
  5. Kann mich in Benutzer nicht einloggen.

Kann mich in Benutzer nicht einloggen.: Hallo, Mein Problem ist, wenn ich meine Laptop starte und mich in meinen Benutzer einloggen will, kommt erst Willkommen... und nach 2 sek komm...