Einladungskarten erstellen

Diskutiere Einladungskarten erstellen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, für unser schulfest soll ich ne einladung erstellen. ich überlegte publisher von microsoft zu verwenden, aber der kostet ja. kennt ihr...

  1. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    für unser schulfest soll ich ne einladung erstellen. ich überlegte publisher von microsoft zu verwenden, aber der kostet ja. kennt ihr ne seite wo man den umsonst downloaden kann? kennt ihr seiten wie man tolle aber nicht zu bunte einladungen erstellen kann? habt ihr tipps für mich? Habt / kennt ihr ne software mit der man gute einladungen erstellen kann?PS: Hintergrund brauch ich net sonst kostet es zu viel tinte!
    Vielen dank
    amd93
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Mußt Du googlen.
     
  4. #3 PC-Gerry, 31.10.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    naja..., man kann es ihm sagen, aber er weis es bestimmt auch selbst. Aber hier nachfragen ist auch ok. Schliesslich ist ein Forum dafür doch da um Fragen zu stellen / beantworten.


    also an dich amd:
    Also für ne Einladung, was du bestimmt eh nicht so oft im Jahr machst, reichen auch volkommen Dinge wie:

    Paint
    Word

    Wenne was ausgeben willst, würde ich dir empfehlen:

    Data Becker
    Microsoft Publisher

    Hier eine Website wo man selber erstellen kann:

    http://www.party-spezial.de/


    Da musste dich anmelden und bin mir auch nicht so sicher ob es free ist.
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Umsonst ist nur der Tod,einbuddeln kostet extra.

    Der Tip mit Data Becker ist gut.
    Freie Software zur Kartenherstellung ist nicht zu bekommen,hatte selbst
    mal das Problem.

    Somit ist der Googletip nicht so verkehrt.
     
  6. #5 PC-Gerry, 03.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    oke oke :D der opa hat wie immer recht :) er spricht halt aus erfahrung :p
     
Thema: Einladungskarten erstellen
Die Seite wird geladen...

Einladungskarten erstellen - Ähnliche Themen

  1. Pc Screenshot erstellen?

    Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  2. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  4. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  5. Wie erstelle ich eine Legende?

    Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...