Einladungen ablehnen/annehmen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von lanciafuliva, 07.02.2007.

1. #1 lanciafuliva, 07.02.2007
    lanciafuliva

lanciafuliva Guest

Hallo Alle,
    bin verzweifelt auf der Suche nach der Lösung für folgendes Problem :
    Ich synchronisiere mein E61 via Intellisync drahtlos mit unserem Exchangeserver. Soweit o.k.
    Einladungen zu Terminen können zwar gelesen, nicht jedoch zugesagt oder abgesagt werden.
    Gleiches Phänomen bei Nutzung von Mail4Exchange.
    Das Problem liegt wohl im Standardmailclient des E61. Wenig businesstauglich, an der Stelle.

Kennt irgendjemand die Lösung ?

Besten Dank, ciao,
    lanciafulvia

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Einladungen ablehnen/annehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows live mail einladung annehmen

,
  2. einladung ablehnen per sms

,
  3. einladung ablehnen sms

,
  4. msn einladung annehmen ablehnen,
  5. windows live freundeseinladung annehmen,
  6. google einladung ablehnen
Die Seite wird geladen...

Einladungen ablehnen/annehmen - Ähnliche Themen

1. Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz

Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz: Hallo, zum Thema Suchmaschinen und deren Nutzung führe ich eine wissenschaftliche Online-Befragung an der Johannes Gutenberg-Universität durch....
  2. N 73 will keine sis software annehmen

N 73 will keine sis software annehmen: Ich habe ein N 73 zugelegt und da streikt es wenn ich eine software "mobile104.sis " installieren möchte. diese Installation mobile104.sis wird...
  3. umgeleitete anrufe annehmen?

umgeleitete anrufe annehmen?: Hallo, Ich hab das N6120. Ich hatte bis vor kurzem ein ziemlich altes Nokia Handy, auf dieses habe ich Anrufe, an meine Festnetznummer per...
  4. Anruf annehmen mit Lautsprecher bei geöffnetem Programm (TomTom)

Anruf annehmen mit Lautsprecher bei geöffnetem Programm (TomTom): Hallo, ich habe seit kurzem ein Nokia N73 und darauf TomTom installiert. Es klappt auch alles prima. Nun möchte ich während TomTom (gilt...