Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Pascal Schneiders, 01.06.2015.

1. #1 Pascal Schneiders, 01.06.2015
    Pascal Schneiders

Pascal Schneiders Neuer Benutzer

Hallo,
    zum Thema Suchmaschinen und deren Nutzung führe ich eine wissenschaftliche Online-Befragung an der Johannes Gutenberg-Universität durch. Ich würde mich freuen, wenn Ihr, die als technikaffine Nutzer besonders relevant seid, daran teilnehmen würdet: http://www.unipark.de/uc/SearchEngine/
    Lieben Dank!

Thema:

Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz

Die Seite wird geladen...

Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz - Ähnliche Themen

1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  5. Datenschutz durch Absorption von elektromagnetischen Wellen.

Datenschutz durch Absorption von elektromagnetischen Wellen.: Welche Materialien am besten durch Refelektion abschirmen weiß ich schon. Das sind gute Stromleiter wie (Platz 1) Silber, 2 Kupfer, 3 Gold, 4...