Einladen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Anonymous, 20.08.2005.

  1. #1 Anonymous, 20.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo allerseits,

    nachdem ich nun fast vier Wochen deprimiert daheim rumhocke und in etliche Diskos gegangen bin, nur um sie zu treffen, habe ich es satt, ständig deprimiert zu sein und mich den Gedankenkreisläufen hinzugeben. Irgendwas muss ich unternehmen, bevor ich noch verrückt werde.

    Sie mag mich auf alle Fälle. Wie weit das geht, weiß ich nicht. Ich bin blöderweise der Typ zurückhaltender und schüchterner Mensch, für den es schon ein Überwindung kostet, Freunde anzurufen und zu fragen, ob sie mit mir mal weggehen wollen. Und das bedeutet, dass es ein Mädchen wohl gar nicht von mir erwarten würde, dass ich sie anrufe. Irgendwie käme mir das nur nach blöder Anmache vor und nach nicht mehr. Ich bin auch der Typ Mensch, der ohnehin von zwischenmenschlichem meist völlig überfordert ist und sich wohl viel zu leicht zurückzieht.

    Ich muss sie aber einfach wieder sehen. Ihr Bild geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ständig muss ich an ihre Stimme denken. Sie ist das netteste Wesen, das mir je begegnet ist. Wenn ich so an mein bisheriges Leben zurückdenke und an die letzten Wochen, seitdem ich sie nicht mehr wiedergesehen habe, ist alles ziemlich grau und eintönig. Wir waren mit der Klasse eine Woche weg und wir haben uns an zwei Abenden ewig unterhalten und irgendwann hat sie mich fast einen ganzen Abend lang gestreichelt, als ich irgendwo ziemlich hacke am Boden lag. Es war die schönste Zeit meines bisherigen Lebens. Ich weiß nicht, was sie von mir hält. Sie ist immer froh, wenn ich da bin - anscheinend. Aber vielleicht ist das auch nur ihre sehr menschenfreundliche Art. Sie gehört zu der Sorte Mensch, die lebensfroh ist und ohne Vorurteile auf jeden zugeht.

    In den letzten Wochen war ich fast ständig alleine und ehrlich gesagt, ich halte es nicht mehr aus. Irgendwas muss geschehen. Ich möchte nicht für den Rest meines Lebens immer das gleiche mit Mädchen erleben, nur weil ich mich niemals traue, sie weiter anzusprechen.

    Bisher war sie immer mal dabei, wenn wir Abends weggegangen sind. Wir haben einmal einen ganzen Abend getanzt. Vermutlich hat sie irgendein Freund von mir angerufen. Oder sie ist von alleine gekommen, weil ohnehin klar war, wo "alle" hingehen. Doch sie war ein paar Wochen im Urlaub und ich auch und irgendwie sieht man sich nich mehr. Aber anrufen tut sie wohl keiner mehr und die Zeit ist mittlerweile soweit fortgeschritten, dass niemand mehr wirklich Lust hat ständig wegzugehen. Die Schulzeit ist eben vorbei. Für mich heißt das alles blöderwise ein Jahr lang alleine sein, bevor die Uni anfängt. Das kann ich nicht mehr aushalten.

    Was soll ich also tun? Wenn wir alle mal weggehen, sie anrufen und fragen ob sie mitkommt? Aber ist das nicht seltsam, wenn jemand, der das sonst kaum bei seinen Freunden tut, bei einem Mädchen macht? Kann mir hier nicht jemand einen Ratschlag geben? Ich muss sie einfach wieder sehen.
     
Thema:

Einladen, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Einladen, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz

    Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz: Hallo, zum Thema Suchmaschinen und deren Nutzung führe ich eine wissenschaftliche Online-Befragung an der Johannes Gutenberg-Universität durch....
  2. ICQ 6 Einladung

    ICQ 6 Einladung: Da ich im moment immer nur probleme mit ICQ 5.1 habe wäre ich froh wenn mir jemand eine ICQ 6 Einladung spenden würde! mfg Daniel