Einige wichtige Fragen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von enyx, 23.04.2006.

1. enyx

enyx Guest

Schoenen Guten Tag erst mal.....

Ich bin einer der gluecklichen die sich fuer das 6630 entschieden haben bin aber wahrscheinlich einer der wenigen die ein deutsches menue benutzen in............. ..............POLEN.

Ich liste hier mal ein paar Fragen auf und hoffe ihr koennt mir weiter helfen.

1.) Wenn ich ins netz will dann zeigt mir das handy an das meine paketdaten verbindung nicht verfuegbar ist....ich bin nicht sicher aber das haengt wohl mit frage 2 zusammen.

2.) Ich habe alle Programme die auf der Karte waren als ich das handy bekam geloescht ( dachte halt dass 64 mb nich viel sind und ich hoere gern musik :( ....)
    was kann ich machen und muss ich ueberhaupt was machen???

3.) Gibt es programme die die aufnahmen von der kamera irgendwie besser machen und/oder programme die die kamera besser im dunkeln aufnehmen lassen? Falls nich dann vielleicht ne lampe oder led zum ankleben oder so in der art?

4.) Muss ich mein handy wirklich mit einem antivirus programm austatten wenn ich ins netz geh? ist es wirklich so unsicher?

Danke das wars und ich hoffe jemand macht sich die muehe und hilft mir......

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hochsitzrakete, 25.04.2006
    Hochsitzrakete

Hochsitzrakete Guest

Fragen?

Tach auch...

zu1) DENKE mal, du mußt erst den Dienst bei deinem Netzanbieter aktivieren lassen!

zu2) Die gelöschten Progis kannst du dir von der Seite "www.nokia.de" kostenlos downloaden!

zu3) Kamera in der Nacht, leicht gemacht: Einfach "NACHTMODUS" aktivieren!

zu4) Besser ist das...hatte mir auch schon einen Vicki eingefangen und mußte das Handy formatieren!!!

PS: Coole und viele kostenlose Progis gibt es auf "www.aikon.ch"...auch bessere Kameras und Progis um Musik zu höen :D

Hoffe geholfen zu haben 8)

Tschau Hochsitzrakete

4. enyx

enyx Guest

Danke fuer die hilfe!!!

ich werd ma bei meinem anbieter vorbeischauen......oder auf der seite schauen.

mal sehen ob mein polnisch dafuer ausreicht lol

bye enyx

5. Andre

Andre Guest

Bounce handygame

Hallo leute ich habe mal eine frage ich habe das spiel Bounce für mein Nokia 6630 und bin bei level 21 und jetzt finde ich nirgendwo mehr Levelpacks dafür
    könnt ihr mir weiterhelfen wo ich noch welche finde oder hat vieleicht jemand noch level dafür?

meldet euch dringend...

Danke schonmal im vorraus!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Einige wichtige Fragen

Die Seite wird geladen...

Einige wichtige Fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...