Einige Updates wurden nicht installiert

Diskutiere Einige Updates wurden nicht installiert im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Boardies :), wie der Titel schon aussagt habe ich Probleme dass einige Updates für Windows 7 nicht installiert werden konnten. Windows 7...

1. #1 René, 15.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2011
    René

René zzzz

Hallo Boardies :),

wie der Titel schon aussagt habe ich Probleme dass einige Updates für Windows 7 nicht installiert werden konnten.
    Windows 7 meldet dass zurzeit andere Updates installiert werden und deswegen die Installation immer fehlschlägt, ich habe aber keinerlei andere Updates laufen, daher kann ich mir den Fehler nicht erklären.

Ich habe auch ein Screenshot hochgeladen!

Könnt Ihr mir helfen?

EDIT: O.K., hat sich erledigt, funktioniert wieder!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Einige Updates wurden nicht installiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einige updates wurden nicht installiert windows 7

,
  2. es werden zurzeit andere updates installiert

,
  3. windows 7 einige updates wurden nicht installiert

,
  4. windows 7 es werde zur zeit andere updates installiert,
  5. es werden zurze andere updates installiert,
  6. windows 7 es werden zurzeit andere updates installiert,
  7. web navigator schablonen wurden nicht gefunden,
  8. einige updates wurden nicht installiert windows 7 alle,
  9. es werden zur zeit andere updates installiert
Die Seite wird geladen...

Einige Updates wurden nicht installiert - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. "Es sind keine Audiogeräte installiert"

"Es sind keine Audiogeräte installiert": Ein wunderschönen guten Tag, liebe Community. Mein Name ist Michi, bin 24 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich war früher schon mal hier...