Einige Systemsymbole grau

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von René, 09.08.2015.

1. René

René zzzz

Hi Boardies,

wie auf diesem Screenshot zu sehen ist, kann ich 2 Systemsymbole nicht aktivieren, oder deaktivieren, sie sind grau hinterlegt.

Hat Jemand eine Lösung?

Ganz liebe Grüße René

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.08.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Stromversorgung wirst du nur dann aktivieren können, wenn das Gerät einen Akku besitzt. Bei einem PC ist das somit nicht machbar....
    Und die Position wird an dieser Stelle vermutlich via GSM (oder vergleichbar) bestimmt. Fehlt die dazu notwendige Hardware, kann das Symbol nicht aktiviert werden. (Die Positionsbestimmungen anhand von WLAN oder Positionsangaben im System bleiben davon unberührt.)

4. René

René zzzz

Okay vielen Dank xandros :)

Thema: Einige Systemsymbole grau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemsymbole position aktivieren

Die Seite wird geladen...

Einige Systemsymbole grau - Ähnliche Themen

1. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....
  2. Liniertes Graues Bild nach Absturz.

Liniertes Graues Bild nach Absturz.: Hallo zusammen, Neulich ist mir aufgefallen, dass in GTA 4 mein PC nach einer bestimmten Zeit regelmäßig abstürzt. Dabei erscheint ein Graues...
  3. Hilfe! Video grau/weiß/schwarz!!!

Hilfe! Video grau/weiß/schwarz!!!: Hallo Wenn ich ein Video mit VLC öffne, das ich mit Youtube Downloader HD gedownloadet habe, ist der Ton zu hören, aber das Bild nicht zu...
  4. Graues Bild / komischer Sound

Graues Bild / komischer Sound: Guten Tag. Seit geraumer Zeit (ungefähr seit der Windows 7 Installation vor 1.5 Jahren) kriege ich in unregelmässigen Abständen denselben Fehler:...
  5. Medion 96370 zeigt nur noch grau/weiß

Medion 96370 zeigt nur noch grau/weiß: Guten Abend, alle zusammen ! Mein Laptop Medion 96370 zeigt beim anschalten nur noch ein grau/ weißes Bild, läßt sich nicht mehr weiter bedienen...